Meine Batteriekontrolleuchte geht bei ein paar gefahrene Kilometer an und dann wieder aus.Die Lichtmaschine wurde schon deshalb gewechselt.
Der Fehler ist immer noch.
Es ist ein Peugeot 206 1.1 Bj.2005
44 kW.
Meine Batteriekontrolleuchte geht bei ein paar gefahrene Kilometer an und dann wieder aus.Die Lichtmaschine wurde schon deshalb gewechselt.
Der Fehler ist immer noch.
Es ist ein Peugeot 206 1.1 Bj.2005
44 kW.
Mache ich natürlich. Aber erst morgen, werde gerade zur Gartenarbeit herangezogen (Frechheit, auch das Qualifying F1 darf ich nicht zu Ende gucken) und heute Abend bin ich offline. Der Motor ist uns aber gut bekannt, morgen mehr.
Mache ich natürlich. Aber erst morgen, werde gerade zur Gartenarbeit herangezogen (Frechheit, auch das Qualifying F1 darf ich nicht zu Ende gucken) und heute Abend bin ich offline. Der Motor ist uns aber gut bekannt, morgen mehr.
Ich dachte Sklaverei sei gerade sehr verpönt!?
Soll ich eine Demo vor Deinem Garten organisieren?
So, heute keine Sklavenarbeit mehr....
Erstmal die Frage, ob es eine neue bzw. AT-Lichtmaschine ist, die jetzt eingebaut wurde. Nächste Frage: Im Stand mal geprüft, ob der Keilriemen bei höheren Drehzahlen durchrutscht ? Zu guter Letzt, wie sieht das Masseband von der Batterie zur Karosserie/Motorblock aus ? Vor allem die gecrimpten Schellen/minuspol der Batterie ? Vom Schaltplan her ist eine Lima immer auf Masse und über B+ immer direkt auf die Batterie geklemmt.
Man kann auch während der Fahrt die Spannung am Zigarettenanzünder messen. Bei laufendem Motor sollte sie immer über 13V-14V sein.