Tempomat freischalten

  • Guten Tag zusammen,

    ich hatte bei dem Kauf von meinem Peugeot 1007 Bauj.2009, ein gebrauchtes Motorsteuergerät bekommen. Im Motorsteuergerät wurde von Peugeot der Tempomat freigeschaltet.

    Wenn ich die Geschwindigkeit während der Fahrt am Tempomat abspeichere, dann wird der Wert kurz angezeigt und anschließend geht die Anzeige auf "off".

    Kennt jemand einen Spezialisten im Raum Hamburg, der die Freischaltung im Motorsteuergerät und der BSI überprüfen kann?

    Für Eure Hilfe ein großes Dankeschön


    Ion66

  • Ich hätte ein ähnliches Anliegen, hat jemand im Raum Hamburg ein lexia/PP2000, das man ausleihen könnte? (aufgrund des Baujahres von 2014 meines Boxers bin cih mir unsicher, ob das mit Diagbox einfach so funktioniert und wollt erst dannach eins bestellen, wenn ich weiß es funktioniert)