Grüße aus dem Harz

  • Hallo, nach langem drängeln meiner Frau ist sie nun stolze Besitzerin eines 206cc QuickSilver! Ich habe mich registriert, da ich dieses Forum sehr informativ und sachlich finde und hoffe, das Problem mit eurer Hilfe lösen zu können! Viele Grüße :)

  • Danke, das wünsche ich dir auch!👍 „Duzt“ man sich hier eigentlich? Sorry!🤷🏻‍♂️

    Klar.

    Außer, du willst eine Runde zahlen, wenn du ein "Sie" benützt :)


    Servus aus Wien!

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

    • Offizieller Beitrag

    Bei über 5700 Mitgliedern könnte das eine starke Reduzierung des Eigenkapitals bedeuten. Das "Du" ist hier Standard.


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.