Falsches Lenkrad ab Werk?


  • So lange wie die dich hingehalten haben muss der Wagen gefälligst perfekt geliefert werden!


    jetzt wollte ich "schlau mal schnell" deine Frage auf peugeot.de anschauen und muss feststellen, das die Site wohl nicht in Ordnung ist:


    Ich kann derzeit gar keinen GT (nicht GT- inkl. Line") mehr auswählen - und auch keinen Hybrid:


    ? ? ?



    Edit:

    Wothanius - du warst schneller

    RE: Falsches Lenkrad ab Werk?

    3008 II GT 225e Hybrid - Ein Traum in Perlmutt-Weiß :)

  • Ich drück feste die Daumen, dass mein "Fall" einzigartig war und hier alles gut läuft.

    Kommt sicher auch darauf an, welche Teile genau getauscht werden. Ein ganzes Lenkrad? Was ist das?

    jaaaaaa ... :):S - heute wurde das Lenkrad getauscht - hat insgesamt knapp eine Stunde gedauert (Abgabe bis Abfahrt).


    Geilomat - sieht gut aus, ist ordentlich/sauber/gerade ausgerichtet montiert ... - und: Alles funktioniert!


    3008 II GT 225e Hybrid - Ein Traum in Perlmutt-Weiß :)

    • Offizieller Beitrag

    Na also! Passendes Lenkrad zu tollem Auto 👍🏻
    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • WOW, n richtiges GT Lenkrad:):):)

    Schön, dass es so schnell ging und du zufrieden bist.

    War ja irgendwie ein kurioser "Fall".

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019