Rückrufaktion Kühlwasserschlauch - alter Hut?

  • Das müsste die GZY Rückrufaktion sein. Beim 130PS und 102PS Diesel reibt sich ein Kühlwasserschlauch auf (Kühlwasserverlust droht). Dabei wird ggf. der Schlauch gewechselt und anders gehaltert werden.

  • Nein eigentlich werden die Diesel Besitzer direkt vom Hersteller und/oder dem KBA angeschrieben. Aber wenn man zu der gefährteten Gruppe gehört, würde ich mal direkt zum Freundlichen vorbei fahren. Der kann dir auf jeden Fall weiter helfen.

  • Hallo zusammen


    Kam gerade aus dem Urlaub, und habe ein Schreiben von meinem Händler bekommen,


    Serviceaktion JSZ für ihren Peugeot Rifter.


    Das heißt, die Montage einer Kühlmittelleitung und eines elektrischen Kabelstrangs zu kontrollieren.


    Die dafür erforderliche Zeit beträgt max zwei Stunden.


    Werde Morgen mal anrufen wegen einem Termin.


    LG Achim und bleibt Gesund