Optische Anzeige bei Bluetoothverbindung ( Feldstärke und Akku)

  • Hallo,

    wie ja bereits im Titel geschrieben steht, wollte ich mal wissen ob man den Touchscreen so einstellen kann, das bei einer Bluetoothverbindung in jedem Bildschirm die Feldstärke des Handysignals und der Ladestand des Akus angezeigt werden kann.

    So wie es für mich aussieht, kann man das nur im ausgewählten Telefonmodus des Touchs sehen...

    Leider bekomme ich auch nur hier angezeigt, ob ein Telefon nun verbunden ist oder nicht.


    Gruß

    Chaser

    508 GT Limo 225 PS Benziner von 11/2019

  • Du hast es schon erfasst. Mehr als im Telefonmenü geht nicht.

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


  • Danke für deine Info


    Schade eigentlich. Hier steckt noch eindeutig Verbesserungspotenzial...

    508 GT Limo 225 PS Benziner von 11/2019