Grüße aus dem Odenwald

  • Hallo zusammen,

    bin schon seit einiger Zeit in dem Forum angemeldet, eher so der stille Mitleser :).


    Haben uns im Januar 2020 einen Citreon Business Lounge in L2 mit Automatik und AHK bestellt, sollte, da das Fahrzeug im Zulauf sein sollte, Ende Februar 2020 beim Händler auf dem Hof stehen. Haben jetzt einen Liefertermin in der KW 37/2020 bekommen. Das beste daran die Konfiguration wurde vom Werk aus umsgestellt. Statt 2-2-2 soll er nun 2-2-3 sein und eine Standheizung bekommen.

    Bin mal gespannt wie es in der PSA Welt weitergeht :/.


    Grüße

    Nifnuf

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • Findest du dir 3er-Sitzbank hinten gut??? Ich finde es gerade so genial mit den 6 Einzelsitzen!

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • Ne die Sitzbank finde ich übrehaupt nicht gut. Daher wollten wir ja 2-2-2 mit dem kleinen Tisch. Die Einzelsitze sind halt "schöner", da die Gurte am Sitz sind und Du hast die Armlehnen (okay die sind eher für die Optik, darauf Abstützen ???).

    Diesel:

    Spritmonitor.de

    AdBlue:

    Spritmonitor.de