Handyhalterung / 3008

  • Ah Ok, danke für die Erklärung, aber wo ich mir das beim 3008 hinklemme ohne die Optik zu versauen:/

    Hast du dir das auf der Brodit Seite angesehen?

    Gerade erst, hatte nur nach der Halterung für mein Gerät geguckt. An der Stelle hab ich meine Halterung auch dran. Weiß jetzt nicht ob das mit der Brodit bringt?

    Kann ich mir ja mal überlegen.

    Gruß aus Franken und bleibt gesund!:)

  • So, ich habe meine Halterung auch bekommen und bin zufrieden. Habe diese hier genommen.


    https://www.amazon.de/dp/B07Y2…cp_apa_i_-wZaFb0EQ14CVuch


    Habe die Kopfüber im Dach befestigt. Der Arm ist flexibel genug dreh- und verlängerbar. Die Position finde ich für mich optimal.


    Unten im Halter wird jetzt noch das USB-C fest eingeklebt, damit ich das Handy nur noch reinstecken muss und so Android Auto nutzen kann ohne lange zu fummeln.


    Bestellt: 03/19 - Unverb. Liefertermin: 09/19 - Stand: 21.05:  Ende 07, 24.07.19 geliefert, Am 1.8.19 übernommen
    Peugeot 3008 II Crossway Puretech 180 EAT8 Hurricane Grau (P09G)
    Heckklappe sensorgest. + Keyless (MO02), AGR-Sitze (WABE), Automatischer Geschwindigkeitsregler ACC (ZV17), LED-Paket (ZE17), Easy-Paket (WY18), Induktive Ladestation (WP28), DAB-Radio (WLW6), i-Cockpit Amplify (AI01)