Suche Handyhalterung passend zum Interior

  • Ah Ok, danke für die Erklärung, aber wo ich mir das beim 3008 hinklemme ohne die Optik zu versauen:/

    Hast du dir das auf der Brodit Seite angesehen?

    Gerade erst, hatte nur nach der Halterung für mein Gerät geguckt. An der Stelle hab ich meine Halterung auch dran. Weiß jetzt nicht ob das mit der Brodit bringt?

    Kann ich mir ja mal überlegen.

  • So, ich habe meine Halterung auch bekommen und bin zufrieden. Habe diese hier genommen.


    https://www.amazon.de/dp/B07Y2…cp_apa_i_-wZaFb0EQ14CVuch


    Habe die Kopfüber im Dach befestigt. Der Arm ist flexibel genug dreh- und verlängerbar. Die Position finde ich für mich optimal.


    Unten im Halter wird jetzt noch das USB-C fest eingeklebt, damit ich das Handy nur noch reinstecken muss und so Android Auto nutzen kann ohne lange zu fummeln.


    Bestellt: 03/19 - Unverb. Liefertermin: 09/19 - Stand: 21.05: Ende 07, 24.07.19 geliefert, Am 1.8.19 übernommen
    Peugeot 3008 II Crossway Puretech 180 EAT8 Hurricane Grau (P09G)
    Heckklappe sensorgest. + Keyless (MO02), AGR-Sitze (WABE), Automatischer Geschwindigkeitsregler ACC (ZV17), LED-Paket (ZE17), Easy-Paket (WY18), Induktive Ladestation (WP28), DAB-Radio (WLW6), i-Cockpit Amplify (AI01)

  • Hallo, habe mir diese Halterung jetzt auch geholt. Das Prinzip hat mir gefallen und ich finde, sie passt ziemlich gut dort hin. Bin kein Fan davon die Halterung in die Lüftungsdüsen zu stecken. Habe mir ein ziemlich flexibles USB Kabel besorgt welches ich hinten um die Halterung geführt habe und um den Arm gewickelt habe. So ist das Kabel ziemlich aufgeräumt und vorne hängt nur noch der "Schnärpfel" runter zum einstecken. Der Zugang zur eigentlichen Ladeschale ist trotzdem weiterhin gut.

  • und der Saugnapf hält?

  • Bis jetzt hält er Top bei diesen Temperaturen, obwohl ich oft dran rumheschraubt und gedreht habe. Ist jetzt 3 Tage montiert.

  • Ist jetzt 2 Monate dran und hält. Hatte die sogar noch einmal ab, um die etwas weiter nach hinten zu setzen. Auch das ging ohne Probleme.

    Bestellt: 03/19 - Unverb. Liefertermin: 09/19 - Stand: 21.05: Ende 07, 24.07.19 geliefert, Am 1.8.19 übernommen
    Peugeot 3008 II Crossway Puretech 180 EAT8 Hurricane Grau (P09G)
    Heckklappe sensorgest. + Keyless (MO02), AGR-Sitze (WABE), Automatischer Geschwindigkeitsregler ACC (ZV17), LED-Paket (ZE17), Easy-Paket (WY18), Induktive Ladestation (WP28), DAB-Radio (WLW6), i-Cockpit Amplify (AI01)

  • Also ich ware schon am überlegen mir diesen Brodit halter zu holen der gibt es einmal zum klemmen an der a säule und einmal zum befestigen unten an der schaltung.


    hat den schon jemand verbaut? und kann eventuell bilder zeigen?

  • ….. auch ich habe lange gesucht und gefunden.....


    Zuerst hatte ich es so....:


    20201203_173550.jpg


    jetzt doch für diese Variante entschieden...


    20201211_182250.jpg


    Mir gefällt es weiter oben besser, da sind die Augen doch noch im Sichtbereich nach vorne....

    So kann ich den Abstandstempomat und Spurhalteassistent noch unterstützen...… ;)8o

    Grüße und...allen eine Gute Fahrt!!

    5008Blue HDI 130 EAT8 GT -AHK -Panorama -Ergo-Sitze -BlackPack (mit verchromten Teilen  xD ) -Ohne 3. Sitz Reihe

    Peugeot 3008 Allure GT-Line - Blue HDI 130 EAT8 -

    Fiat 126 Bambino Cabrio - Bj. 1995 - 24PS

    Mercedes S212 E350 - Bj. 2012 - 306PS - AMG Paket - usw..

    Kreidler Florett K54 - Bj. 1967 - 2,6PS und E-Bike Pegasus EVO 10

  • Der sieht aber schick aus. Hast du den an der Unterseite vom Handyfach befestigt?

  • .....rechte Luftdüse

    Grüße und...allen eine Gute Fahrt!!

    5008Blue HDI 130 EAT8 GT -AHK -Panorama -Ergo-Sitze -BlackPack (mit verchromten Teilen  xD ) -Ohne 3. Sitz Reihe

    Peugeot 3008 Allure GT-Line - Blue HDI 130 EAT8 -

    Fiat 126 Bambino Cabrio - Bj. 1995 - 24PS

    Mercedes S212 E350 - Bj. 2012 - 306PS - AMG Paket - usw..

    Kreidler Florett K54 - Bj. 1967 - 2,6PS und E-Bike Pegasus EVO 10

  • Mittns

    Hat den Titel des Themas von „Handyhalterung / 3008“ zu „Suche Handyhalterung passend zum Interior“ geändert.
  • Ich mag die Halter die in die Luftdüse geklemmt werden nicht so wirklich. Oft ist es so das in dem Bereich andere Bedienelemente durch den Halter abgedeckt oder zumindest schwer zugänglicher werden.


    Da hab ich einen Handyhalter von scozzy gefunden. Der sieht im Grunde aus wie ein flaches Brillenetui und wird aufgeklappt wenn man ihn benötigt. Ich finde der passt sich gut ins Interieur ein. Man könnte sogar ein paar kleine flache Teile darin verstauen wenn man ihn nicht fürs Handy nutzt aber wirklich Platz ist darin nicht.

    Er wird durch einen Haftring auf die Fläche geklebt. Dieser soll angeblich rückstandsfrei wieder ablösbar sein und durch Befeuchtung wiederverwendbar.

    Hier mal zwei Bilder:

    geschlossen geöffnet (Hier klemmt man das Handy rein)

         

    Nachteil:

    Handy kann NUR quer eingesetzt werden.

    Es geht nicht darum mit wem man die meiste Zeit verbringt sondern die Beste :dance2::huepfen1:

    Fahrzeughistorie:

    Opel Manta A 1.2, Ocker/ Opel Kadett C Coupe 1,9, rot/ VW Polo GT, schwarz/ VW Polo GT, silber/ Ford Sierra Kombi, schwarz/ Opel Astra Kombi, silber/ Opel Calibra V6 2.5, silber/ VW Passat B Kombi, blau/ Audi A5 Sportback 2.0, schwarz/ Peugeot 508 SW GT Hybrid, Perlmutt weiß/ DS4 Perlmutt weiß

  • Auch ne Möglichkeit, super.

    Es geht nicht darum mit wem man die meiste Zeit verbringt sondern die Beste :dance2::huepfen1:

    Fahrzeughistorie:

    Opel Manta A 1.2, Ocker/ Opel Kadett C Coupe 1,9, rot/ VW Polo GT, schwarz/ VW Polo GT, silber/ Ford Sierra Kombi, schwarz/ Opel Astra Kombi, silber/ Opel Calibra V6 2.5, silber/ VW Passat B Kombi, blau/ Audi A5 Sportback 2.0, schwarz/ Peugeot 508 SW GT Hybrid, Perlmutt weiß/ DS4 Perlmutt weiß

  • Sieht schick aus. Wo hast du den Halter her?

    Hast du mal nen Link für mich?

  • Guten Abend,

    wo hast du den gekauft wenn ich fragen darf?

    Lg

  • Grüße und...allen eine Gute Fahrt!!

    5008Blue HDI 130 EAT8 GT -AHK -Panorama -Ergo-Sitze -BlackPack (mit verchromten Teilen  xD ) -Ohne 3. Sitz Reihe

    Peugeot 3008 Allure GT-Line - Blue HDI 130 EAT8 -

    Fiat 126 Bambino Cabrio - Bj. 1995 - 24PS

    Mercedes S212 E350 - Bj. 2012 - 306PS - AMG Paket - usw..

    Kreidler Florett K54 - Bj. 1967 - 2,6PS und E-Bike Pegasus EVO 10