Alarmanlage nachrüsten

  • Hallo zusammen,


    hat schonmal jemand eine Alarmanlage nachrüsten lassen? Ich möchte meinen 2008 II gerne damit ausstatten. Lohnt sich sowas und was kommen da für Kosten auf mich zu? Ich möchte schon gerne die originale von Peugeot haben.

  • Hallo

    Also in meiner Bestellung steht das ab Allure aufwärts die Alarmanlage serienmäßig drin ist.

  • Habe ich bei meinen gefühlt 1000 KonfigurationenxD auch noch nie gesehen, dass die Alarmanlage bei einem PSA Modell serienmäßig verbaut wurde.

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • Entschuldigung. Ich hab mich verguckt. Beim EU- Modell kostet die Alarmanlage 330 Euro Aufpreis.

  • So hab jetzt einen Termin zum nachrüsten. 517€ komplett. Mal gespannt wie die dann ist.

  • Aktueller Stand. Alarmanlage ist verbaut. Sehr sensibel muss ich sagen, was aber gut ist. Reagiert auf Bewegung, auf Erschütterung, beim anheben und auch bei Gewaltanwendung Motorhaube oder kofferraum. Find sie nur etwas leise.

  • Aktueller Stand. Alarmanlage ist verbaut. Sehr sensibel muss ich sagen, was aber gut ist. Reagiert auf Bewegung, auf Erschütterung, beim anheben und auch bei Gewaltanwendung Motorhaube oder kofferraum. Find sie nur etwas leise.

    Welche hast du den genau drin hast du nen Link ? Ich hatte bei meinem alten 2008 eine einbauen lassen da hatte ich dann zwei hässliche bobel links und rechts. Ist das bei dir auch so ?

  • hab leider keinen link. Ist original von peugeot. Was meinst du mit bobel?

  • hab leider keinen link. Ist original von peugeot. Was meinst du mit bobel?

    Ich meine die Sensoren waren sichtbar und die sahen aus wie so Mikrophone. Das war zwar eine orginale von Peugeot aber keine die von vornerein verbaut wird,


    sieht man bei deiner Alarmanlage im Innenraum etwas ?