308 SW II BlueHDi 2.0 150 EAT6 aus 10/2015 - fast vollausgestattet - 88.500 km

  • Edit 30.07.2020: VERKAUFT.




    Edit 06.07.2020:

    - Preis auf 11.600,- EUR bei Autoscout24 runtergesetzt

    - Fotos Kofferraum und Innenraum hochgeladen

    - Ausstattung kontrolliert: Kurvenlicht rausgenommen (hat Autoscout aufgrund der Typendaten selektiert; Wenn, dann ist es "nur" die Nebelleuchte - weiss ich aber nicht)


    _ _ _ _ _

    Hi,


    wie in meiner Vorstellung geschrieben bin ich mit meinem 308er sehr zufrieden - da ein 3008 II er kommt, "möchte" ich ihn verkaufen


    (innerlich will ich ihn eigentlich behalten ... wäre aber total blödsinnig =O)


    Zum Wagen in aller Kürze ein paar Eckdaten:

    - 308 SW II (T9)

    - BlueHDi 2.0 Diesel mit Euro6er und 150 PS

    - viel Ausstattung

    - 88.500 km

    - alle Services über Peugeot

    - Reifen fast neu

    ... mehr unter meiner erstellten Anzeige https://www.autoscout24.de/ang…b6-4239-835a-03488b640a75


    Und im Preis würde ich hier im Forum etwas "runtergehen":

    12.500 VB (wobei an dem Wagen keine Mängel o.ä. für Abwärtsargumente vorhanden sind :saint:)


    VG

    Holger


  • ... ich habe es vorhin leider nicht mehr kontrolliert - aber richtig ist, das es wenn dann nur das einschalten der jeweiligen Nebelleuchte Kurveninnenseite ist (Mitschwenken nicht!).


    ... ich denke das hat meiner gar nicht sondern das hat Autoscout reingemogelt =O - hier ein Auszug auf meinem damaligen Kauf:


    Fahrzeugdaten

    Hersteller PEUGEOT Typ 308 SW BlueHDi 150 EAT6 Stop Lackierung EZR - LACKIERUNG Motorart DIESELMOTOR Polster STOFF OXFORD Erstzulassung 10 / 2015 ...

    ...

    -Außenspiegel verstellb. u. beh.(2),

    -Berganfahrhilfe,

    -Bordcomputer,

    -Dachreling in Aluminium-Optik,

    -ESP mit ASR, -FAP-Rußpartikelfilter, -Fehlbetankungsschutz,

    -Fensterheber elektrisch, vorn und hinten,

    -Feststellbremse elektrisch,

    -Follow-me-home-Funktion (automatisch),

    -Full-LED-Scheinwerfer,

    -6-Stufen-Automatikgetriebe EAT,

    -Innenspiegel automatisch abblendbar,

    -Klimaautomatik (2-Zonen) inkl Aktivkohle,

    -Multifunktionslederlenkrad,

    -Lichtsensor,

    -Multifunktionaler Touchscreen m. Audioan,

    -Navigationssystem Plus,

    -Notbremsassistent,

    -Paket: City-Paket, -Paket: Dynamik-Paket, -Paket: KomfortPaket, -Peugeot Connect Box, -Pollenfilter, -Regensensor, -Reifendruckkontrollsystem,

    -Räder: Leichtmetallfelgen "Rubis" 17 ", -Räder: Reifenpannenset Kompressor+Spray,

    -Rücksitzbank und -lehne 40/60 geteilt,

    -Servolenkung, geschwindigkeitsabhängig,

    -Sitz: Beifahrersitz höhenverstellbar, -Sitz: Fahrer höhenverstellbar, -Sitze: Lendenwirbelstütze Fahrersitz,

    -Steckdose 12 Volt Reihe 1, -Steckdose 12 Volt Reihe 2,

    - Stop&Start-System,

    -Telefonvorrüstung: WIP Bluetooth,

    -Tempomat,

    -Wegfahrsperre,

    -Wärmeschutzverglasung,

    - Zentralverriegelung mit Fernbedienung


    Sonderausstattung

    -Keyless-System,

    -Lackierung: Sonderlackierung Metallic,

    -Paket. Clever,

    -Paket: Sicherheits-Paket

    3008 II GT 225e Hybrid - Ein Traum in Perlmutt-Weiß :)

  • wingwing

    Hat den Titel des Themas von „ungern: 308 SW II BlueHDi 2,0 150 EAT6 aus 10/2015 - fast vollausgestattet - 88.500 km“ zu „308 SW II BlueHDi 2.0 150 EAT6 aus 10/2015 - fast vollausgestattet - 88.500 km“ geändert.
  • beanti

    Hat das Thema geschlossen.