Jo, die Karosserie hat einen gewissen Charme...........aus Italien.
Bilder von (euren) Oldtimern (alle Marken)
-
-
Ein tolles Auto und der Zustand scheint top zu sein.
-
Gibt aber leider nur noch sehr wenige davon.
Auch das Coupé ist toll.
Liebe Grüße Boris
-
Braucht man wirklich mehr zum fahren?!😎
Liebe Grüße Boris
Der hat doch schon viel zu viel Schnickschnack und Anzeige, Wischwasserstand haha
-
Da war ich erstaunt, dass das ein Peugeot (504) ist, hatte ich noch nie gesehen.
Sieht schick aus.
In der Farbe hab ich ihn noch nie gesehen, Immer das rostbraun
-
Ich hatte einen roten, mein Nachbar diesen:
-
Eine interessante Studie als Nachfolger des Ro 80, die jetzt verkauft wird:
Kein Spaß: Dieses Einzelstück war mal ein NSU Ro 80Der NSU Ro 80 war seinerzeit eines der fortschrittlichsten Autos überhaupt. Als 2 Porte +2 by Pininfarina ist der Ro 80 kaum wiederzukennen. Jetzt wird das…www.autobild.deGrüße
Armin
-
Soieht aus wie eine Mischung aus Audi 100 und einem Citroen.
-
Sieht ausgesprochen gewöhnungsbedürftig aus.
-
So sieht die Öldruckanzeige im Leerlauf aus.
W124 300E von 1991.
-
Sieht ausgesprochen gewöhnungsbedürftig aus.
Wo ist da vorne😄😁 Oder kann Der in beide Richtungen
-
Einige User wissen ja das ich mich seit einigen Jahren auch in der alten Dieseltechnik „herumtreibe“.
Ein sehr guter Bekannten hat zum Prüfen und Einstellen der Düsenstöcke das exakte alte Prüfgerät aus damaliger Zeit. Nix böser preiswerter Chinanachbau. Und ich muß
nicht zum Boschdienst wenn ich an einem alten Motor arbeite.Er hat unter anderem vollständig instandgesetzt: Pomsenschlepper, Picco 1, Kran T 157 = Erbsenpflücker oder Hühnerknie, Multicar M24 u.u. .
Auf seinem Grundstück stand aus der Rekonstruktionszeit der Rest einer Picco 1 mit etwas Patina.
Wiki gibt euch Bilder vom Original Picco I – Wikipedia
Sollte in den Schrott. Habe ihn überzeugt das nicht zu machen, weil es gibt keine Nachbauteile und bestimmt einige Liebhaber. Somit hat er alles an Grünpflanzen entsorgt und ich Fotos für Ebay – Kleinkram gemacht und für einen „schmalen“ Thaler eingestellt. Und von der Anzahl an Anfragen überrascht worden. Und weg ist das Fragment.
Ja , auch der Picco 1 ist ein Männerspielzeug geworden, ich wollte es nicht glauben .
Überzeugt euch selber.Dumper Rennen 2014 - Dirt Race auf Rügen - Herscher der Muldenkipper - YouTube
-
Nur gut, dass der Dumper nicht auf den Schrott gewandert ist. Sowas sieht man heutzutage fast nicht mehr.
-
Ja , es gab Anfragen ohne Ende wegen Teile abbauen. Ging dann aber in dem Zustand ca. 300 km entfernt an seinen neuen Standort um aus zweien einen zu machen.
-
Ging dann aber in dem Zustand ca. 300 km entfernt an seinen neuen Standort
Auf eigener Achse nehme ich an
-
Braucht man wirklich mehr zum fahren?!😎
Liebe Grüße Boris
Ja, das Taxameter
-
Ging dann aber in dem Zustand ca. 300 km entfernt an seinen neuen Standort
Auf eigener Achse nehme ich an
Aber selbstverständlich auf eigener Achse. Die Diebstahlsicherung = Gestrüpp wurden nach über 20 Jahren entfernt und als Zugabe die Reifen nochmals befüllt.
Und man glaubt es nicht nach der langen Standzeit war die Substanz sogar rollfähig. Somit Transport auf eigener Achse -
Mein Nachbar hat so Reifen auf seiner Karre, die er hinter dem alten Deutz herzieht, die sind so hart, dass die auch ohne Luft in Form bleiben. Quasi Oldschool-RunonFlat. Von dem Gespann muss ich auch mal ein paar Bilder schießen, zum Glück gilt bei uns im Outback die StVZO nicht.