Kombiinstrument Benutzeranpassung

  • Hallo Löwentreiber,

    Habt Ihr schon Anpassungen vorgenommen? Besser gesagt, welche davon funktionieren bei Euch? Die Motoröltemperatur funktioniert bei mir nicht, auch die Motorinfos bleiben auf 0%.
    Oder hat das mit dem Touch Update was zu tun. Kann leider nicht sagen ob es vorher funktioniert hat.

    peugeottalk.de/cms/index.php?attachment/19643/peugeottalk.de/cms/index.php?attachment/19644/

  • Bei meinem 3008 werden diese infos nur im Sportmodus angezeigt. Schon probiert?

    3008 II THP 165 EAT6 GT-Line Magnetic Blue mit so ziemlich allen Optionen inkl. Focal Soundsystem, Panoramadach und AHK, aber ohne Grip Control.
    Bestellt Mitte Dezember 2016, geliefert: KW21/17

  • Ok...muss ich mal testen. Danke für die Info. Hmm komisch, ich kann die Bilder sehen. Aber Öltemperatur müsste doch immer gehen.


    Ich glaube die Temperaturanzeige ist seit dem letzten Update auch nicht mehr korrekt?

  • Öltemperatur ist schwierig zu erkennen, der weiße Balken wird einfach "etwas" dicker.

    Nach 15 Minuten Fahrt ist es ca. zu erkennen, dann ist der dicke Bereich "vorne".

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de , XMAX 300 Spritmonitor.de , und Fahrrad für die Stadt.

  • Ja, zwar nicht unbedingt kompliziert, aber ich finde die Anzeige komplett für nix. Was ist so schwer daran, einen Zahlenwert anzugeben, wenn man schon ein digitales Cockpit hat...

    Und die Skalen, wo ein Balken Sinnvoller wäre ("Sportanzeigen"), da machen diese /%&&$&%$§-Prorammierer %-Zahlenwerte hin - manchmal muss man viel Kopfschütteln...

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de , XMAX 300 Spritmonitor.de , und Fahrrad für die Stadt.