Kabel SMEG

  • Weisst jemand, was das hier für ein Kabel ist und wohin es führt? Es ist an den Bildschirm angeschlossen, das andere Ende versteckt sich aber tief im Armatur :rolleyes:

  • Das ist der Stecker für die Touchscreen Eingaben.

    Ohne das wirste den Touchscreen nicht bedienen können.


    Wenn Du nicht noch zusätzlich einen schwarzen Stecker hast, dann geht über den braunen Stecker auch die Spannungsversorgung.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Danke! Ich habe ja beide. Habe mich nur gefragt, welche Funktion der hätte, weil alle andere Modelle nur 1 Verbindungskabel zwischen CPU und Touchscreen haben. Liegt bestimmt daran, dass meine aus der 1 Generation stimmt?

  • Der braune ist nur für die resistiven Displays, beim Nac geht alles über das LVDS Display Kabel.


    Das heißt, beim Wechsel auf das kapazitive Display, brauchst Du den braunen Stecker nicht mehr.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Das ist alles vorhanden. Ich habe den NAC samt Touchscreen heute aus langeweile eingebaut und der brauner Stecker aus den SMEG hat mich ein paar Probleme bereitet. Der steckt jetzt irgendwo ganz tief in der Karosserie ^^