Euer 208 in Bildern

  • Wenn ihr möchtet, setzt doch mal Bilder von eurem 208 hier hinein, damit wir mal sehen, was so an diesen in D doch eher seltenen Gesellen hier rumfährt. Ich mach mal den Anfang, sorry dafür daß ich gleich mit dem leistungsstärksten Modell anfange. LG Harry


    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    • Offizieller Beitrag

    Ist doch ein schicker Einstieg.....


    Am letzten Samstag beim MSV-SPIEL stand ein rein schwarzer 208 GTI auf dem Parkplatz.


    Gruß
    Sascha


    Gesendet von meinem mobilen Knecht

  • Hier im 208er Bereich ist je wenig los... dann will ich mal Bildern, bevor der 208er weg geht.


    Peugeot 208 Allure 120VTi EZL 01.2013

    Heute ist der erste Tag vom Rest des Lebens!
    308 GT-Line Edition 120HDi EAT6 Pano DAB-Denon-Alcantara
    EZL: 04.2017 bestellter Neuwagen
    ... und der chinesische Oberklassewagen aus WOB

  • Hallo,
    seit 2014 haben wir einen 308SWII, nun kam Mitte Juni 2017 ein Gebraucher 208 Style 1.2PureTech82 als zweit Auto hinzu. Ich finde den 208 echt schnittig und das Design finde ich gut gelungen. Bei der Probefahrt hat mich vorallem der Sound überrascht, klingt fast wie ein großer :)


    Anbei ein Bild das wir bei der Probefahrt gemacht haben.


    Grüße
    Werner

  • Ich bin so einen auch mal gefahren. Gefühlt weit mehr als 82 PS. Unser Nachbar fährt/besitzt auch so einen und ist total glücklich mit dem als Langstreckenfahrzeug.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte auch den 208 als Leihwagen mit den besagten 82 Ps.


    Ist sehr quirlig und gefühlt gefahren wie 100 Ps, untermalt mit einem interessanten
    Dreizylinder kernig klingenden Ton :cool:


    Liebe Grüße Boris

  • Ichvhatte den such schon mal als Leihwagen aber mir ist so ein kleines Ding zu rappelig. Ich werde wohl immer ein Auto in der Klasse des 508 fahren.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    • Offizieller Beitrag

    Du bist halt ,wie ich auch, sehr vom 508 verwöhnt :cool:


    Tür zu und Ruhe ist. Für mich jedes Mal Erholung bei der Fahrt zur Arbeit.
    Ruhig, bequem und mit Automatik entspanntes fahren.


    Den ,,kleinen" fehlt einfach ein ordentlicher Satz Dämmwolle.
    Ab 120 wird das Auto einfach nur laut.


    Mich stresst sowas dann. Für die Stadt völlig ok ;)


    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    ,,Flitzer'' aber nur in der Stadt bis max. 70kmh ^^
    Hatte den ja selbst als Leihwagen.


    Für den einsatzzweck eines 208 aber voll ok.
    Liebe Grüße Boris

  • Meiner, seit 2 Wochen ^^


    EZ: 05/13
    Kilometerstand: 41.650
    60 kW/82 PS
    Ausstattung: 4x el. Fensterheber, PDC, Navi, Sitzheizung, 5 Türen, uvm.


    Einkaufspreis: 9.700€.

    • Offizieller Beitrag

    Die Radläufe sind matt foliert?
    Dezent aber gut gemacht...
    Ich glaube einen GTI würde ich so lassen wie er ist. Ausnahmsweise nicht cleanen ^^
    Liebe Grüße Boris

  • Der hat nen Löwen in der Tür... und auf der Haube nen Tribal einfoliert...


    Der war geil gemacht


    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

  • Wo warst denn da unterwegs Robin?


    Gruß
    Stwp508
    Peugeot 508 Hdi 140 Limosine Bj 2011

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • Das nannte sich French Car Debotion... in Krefeld... Meiner war zwar dreckig aber sonst wurden alle Arbeiten fachgerecht gemacht. Lack etc... Folie ist nicht aufgefallen


    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

  • Boah, wat fies. So wird das nix mit der Wertsteigerung. Und ich wette, daß ich den auf dem Ring abledere, bei dem Fahrwerk.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • die lederst du locker ab. Das würdest du auch mit dem 75PS Benziner packen.


    Die scheiße ist doch nur Optik. Ob die GTis echt waren weiß ich nicht. Die deutschen die da waren auf jeden Fall, aber die Belgier und Holländer?


    Der schwarze war ein echter GTi ...