Euer 208 in Bildern

    • Offizieller Beitrag

    Ja, deiner wirkt bulliger und hat dazu noch die schönere Farbe.

    Dunkel bzw schwarz sind immer geil. Ich finde den 208 als GT-line sehr schön und sportlich .

    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Ja, stimmt. Nichts gegen weiß, aber es muss nicht unbedingt sein....

    Bevorzuge da eher schwarz, das sogar vor Silber. Auch wenn es recht Pflegeintensiv ist.

    SilentGreen : hast schon alles richtig gemacht mit der Farbe:claps:

    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Na gut, er ist ja auch tiefergelegt und die Distanzscheiben. Aber ich denke das meiste machen die Felgen und der Spoiler aus, das lässt ihn so bullig / kräftig wirken. Finde auch, dass der als 3 Türer besser wirkt.


    Ja seitdem facelift gibt es nicht mehr soviel Auswahl bzw nicht in Kombination Dreitürer und 110 ps. Aber es muss jetzt mal nächste Wochen wieder gewaschen werden.


    Hier fahren ja doch einige 208 rum, oft die Sixt Mietwagen, aber alle in weis, grau, schwarz, einen 1 blau und rot. Aber die haben alle die Standard Ausstattung max 16 Zoll usw. Gibt hier glaube zwei 208 in dark blue.

    • Offizieller Beitrag

    Gibbet nur fürn gti by peugeot Sport...


    Ich denke ich lackier bei meinem noch vorne die Bremssättel in grün oder gelb

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand das blau schwarz immer besser als das rot schwarz. Beim 3008 sah das schwarz mit cooper und grau mit schwarz gut aus.. (oder wars beim 5008?).


    Naja jetzt wird erst mal nächste Woche gewaschen und dann gibt's Vlt nomal en foto;-)


    Ich hätte als sonderlackierung für nen by peugeot Sport ja sowas cool gefunden, im Stile der französischen Flagge :cool:

    Fiat-500-Walt-Disney-Concert-Hall-articleDetailWide-6f6ac03d-651429.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Also ich bin sehr zufrieden mit dem dark blue. Interessant, ist dass es mit Sonnenlicht aus der Nähe doch stark lila wirkt. Auf Entfernung und Schatten sehr dunkel, dann bis fast schwarz.schön :)


    Heute mal einigermaßen sauber gewaschen, kann man lassen ;)

  • Also ich bin sehr zufrieden mit dem dark blue. Interessant, ist dass es mit Sonnenlicht aus der Nähe doch stark lila wirkt. Auf Entfernung und Schatten sehr dunkel, dann bis fast schwarz.schön :)

    Wir haben am Tag der Bestellung unseres 308 SW auch zwischen Dark Blau und Ultimate Rot geschwankt. Schlussendlich haben wir uns für letzteres entschieden, weil uns der Lila-Schimmer etwas zuviel war. Damit ist das Dark Blau bei uns auf dem zweiten Platz gelandet, ist auf jeden Fall auch eine tolle Farbe.


    Genützt hat es leider nichts, es ist trotzdem ein Montagsauto geworden, das nun schon tagelang in der Werkstatt steht. Vielleicht wäre das ja bei einem dunkelblauen nicht passiert und es liegt an der roten Farbe. Hätten wir mal ... :(

    • Offizieller Beitrag

    Ja mein alter war ähnlich dunkelblau und lief eigentlich problemlos, der Luziferrote 306 zuvor war etwas problematischer^^


    Na es gibt beim 208:/nur noch das virtuell blue fürn 5 Türer. Ist nicht schlecht, aber nix besonders, es ist einfach nur "da" ^^. Steht hier auch einer rum.


    Das dunkle ins lila gehende ist schon gut und es passt zu den schwarzen/polierten GT Line Felgen deutlich besser, es ist ein schöner Kontrast,auch zu den opal roten Rückleuchten, um mal das Werbe Prospekt zu zitieren ;)

  • Ist so eine Tante (1918-2001) für Kosmetik aus den USA, muß man bestimmt nicht kennen. Jedenfalls nicht als Mann . Außer Madame wünscht sich was überteuertes von der.^^

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Aber wenn die schon Tot ist?? Was will die mit 2 208?.?:think2:


    LG :music1: Rudi Ratlos

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

    • Offizieller Beitrag

    Die Firma Mary Kay, (oder deren Vertreter) hat den 208 als Geschäftswagen?

    • Offizieller Beitrag

    Noch steht der Löwe fast alleine da, die schlafen noch alle ;-).


    • Offizieller Beitrag

    Sehr schön:)

    Obwohl mir das vor facelift persönlich nicht so gefällt...

    Ob ich da vom 306 zum 208 gewechselt hätte...:/

  • Sehr schön:)

    Obwohl mir das vor facelift persönlich nicht so gefällt...

    Ob ich da vom 306 zum 208 gewechselt hätte...:/

    Mir gefällt es auch nicht so, vor allem die hintere Beleuchtung. Aber es war einfach ein Schnapper :) Und die paar ausserliche "Kleinigkeiten" von Facelift kann man ja selbst umrusten.