Erster Eindruck...

  • Bin am Dienstag beim Händler, da kann ich mir das mal genauer anschauen. Wie es bei der Fahrt ist natürlich nicht.

    Du wirst berichten ;)

    Also so viele Einzelgummis wie Du per Bild eingestellt hatte der den ich Heute gesehen habe nicht? Konnte aber auch nicht groß nachfragen - Kundschaft war da.

    Was ich allerdings bemerkt habe - es war ein GT-Line - der Kofferraum ist trotzdem nur mit ner W5W- Birne beleuchtet:(

    Lausig!

    Peugeot 3008 ll Allure GT-Line THP 165 EAT6 - 02/2018

  • Ich hatte ja ne LED mit einer SMD drin:(, getauscht gegen eine Philips, war auch nicht das Wahre. Jetzt hab ich ein LED Panel (originalgröße) mit ? 15 SMD's drin.

    Heller, aber wie konnte ich noch nicht schauen.

    Besser als diese Glühlampe auf jeden Fall. Muss man da immer noch so sparen an diesen "Pfennigartikeln":thumbdown:

    Peugeot 3008 ll Allure GT-Line THP 165 EAT6 - 02/2018