Rückruf für neuen 208 ??

  • Grüss euch


    Die Servicebox zeigt mir einen Eintrag zu einer After-sale Aktion an -> aber ohne nähere Auskünfte ?(

    Weiss jemand ob aktuell etwas ansteht ?

  • Eben wegen diesem Posting wollte ich in der Servicebox nachsehen ob was ansteht ...

    Anstehen tut was aber eben ohne konkrete Hinweise -> nur das man sich mit dem Kunden in Verbindung setzen solle

  • Wenn du den (kostenpflichtigen) Händlerzugang zur Box hast, dann müsste dort aber auch genau stehen, was der Rückruf beinhaltet.

    Als angemeldete "Privat"-person sieht man es nicht.

  • Gerade vom Rückruf wegen den Dämpfern zurück ... Es wird nur das Anzugsdrehmoment kontrolliert


    Und gleich die nächste Aktion die jetzt konkret wurde : vordere Radblenden beim GT-Line und GT bekommen verstärkte Halter ... Teile wurden bestellt

  • Gerade vom Rückruf wegen den Dämpfern zurück ... Es wird nur das Anzugsdrehmoment kontrolliert


    Und gleich die nächste Aktion die jetzt konkret wurde : vordere Radblenden beim GT-Line und GT bekommen verstärkte Halter ... Teile wurden bestellt

    detto - bei mir genau das Gleiche!