Peugeot Webseite zur Überprüfung von Rückrufen

  • Wenn man vom KBA keine Benachrichtigung bekommt, dann ist es auch nicht "lebensnotwendig".

    Die "kleinen" Rückrufe werden zum großen Teil erst bei der nächsten Inspektion abgearbeitet.

    Ah okay. Davon habe ich jetzt noch nichts gehört. Wird das im kleinen stillen Kämmerlein gemacht oder ist das einfach an mir vorbeigezogen?

  • Davon erfährt der Kunde meist nichts. Es steht auch nirgends auf der Inspektionsrechnung.

    Die meisten Fahrer wissen ja sowieso nichts von einem möglichen Rückruf, dass wissen die Werkstätten auch "nur" anhand der Diagbox, bei dessen Eingabe der VIN.

  • Davon erfährt der Kunde meist nichts. Es steht auch nirgends auf der Inspektionsrechnung.

    Die meisten Fahrer wissen ja sowieso nichts von einem möglichen Rückruf, dass wissen die Werkstätten auch "nur" anhand der Diagbox, bei dessen Eingabe der VIN.

    So ist es, auch meine Erfahrungen. War bei meinen voherigen Autos (Tiguan u Golf) so. Nur wer explizit nachfragt, bekommt evtl. Info:cursing:... leider!

  • Hallo zusammen,


    ist die Möglichkeit seine FIN nach Rückrufaktionen auf der Peugeout-Seite dem Redesign zum Opfer gefallen, oder finde ich die nicht mehr?

    Gibt es sonst eine Möglichkeit dies selbst zu prüfen?


    Gruß,

    Marco

  • Oben rechts in der MyPeugeot App auf das Männchen klicken. Dann auf meine Aktionen klicken.

    Einmal editiert, zuletzt von Merlin ()

  • witzig, seit dem redesign steht bei mir in der mypeugeot app in der wartungshistorie für jede jährliche Wartung der Wechsel der Zündkerzen drin ^^

  • Es kann sich auch nur um ein, zwei Versionen der APP handeln, bis das auch bei den Dieseln in dieser merkwürdigen App angezeigt wird...

    Naja, Hauptsache, das Wartungsintervall für die Kolbenrückholfedern wird immer korrekt angezeigt...:computer1:



    Egal, ob homepage oder app: damit verspielt Peugeot wirklich Punkte!

    Es wundert mich, dass die glauben, sich das leisten zu können:dodgy:

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • I am Spanish and I look at it in the Peugeot servibox, but it only comes out that you have a campaign but not about what it is