Alufelgenthread

  • Hallo, hat jemand eine Idee für chice LM-Felgen, Wagenfarbe ist Vertigo Blau, GT-Line..


    Die 32 mm Einpresstiefe der Serienfelgen findet man ja im Nachrüstmarkt nicht wirklich..

  • Ernstgemeinte Frage: Findet ihr die Serienfelgen so schlimm? Ich finde die Jordaan eigentlich ganz nett und passend zur gt-line.

  • Schlimm nicht, aber das ist Geschmackssache. Das sieht halt Jeder anders und das ist auch gut so.

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • Schlimm find ichs nicht ... Mich macht nur die "Unsymetrie" bei solchen Felgendesigns fertig 😅


    Ich verwende jetz die Serienfelge als Wintersatz 😁

    • Offizieller Beitrag

    Team dynamics 8o

    Auf Empfehlung von silentgreen 😁


    Team dynamics pro race 2.1 ... 17x7 ET25 mit gutachten

    Wo er recht hat 8o


    Ich finde die Serienfelge etwas "wuchtig", da fehlt das filigrane.


    Beim alten 208 ist die Cäsium filligran genug, und durch das leicht konkav Design auch sehr sportlich :)

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















    • Offizieller Beitrag

    Ich mag das grade... ist bei meinem 508 nicht anders.

    Da muss das ,,Eckige'' auf's ,,Runde''😉

    Ich finde die schwarze kotflügelverbreiterung nicht so toll.

    Dadurch wirken, grade bei heller Farbe die Räder und Felgen winzig. Deshalb würde ich den 208 in schwarz kaufen. Da fällt es nicht auf.

    Ist aber meine persönliche Meinung ☺️
    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Daher grds. keine schwarzen Felgen, dann wirken die auch besser.

    Die Verbreiterung. Ja muss man vlt länger mal in live sehen...

    • Offizieller Beitrag

    Weil wir grad so günstig geparkt haben ... Zum vergleich der Allure ohne Blende und GT-line mit Blende


    Du meinst, du hast entgegen der Fahrtrichtung geparkt :P

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde auch das weiß verliert viele Details..

    • Offizieller Beitrag

    Du meinst, du hast entgegen der Fahrtrichtung geparkt :P

    Alles Stvo konform ... Keine Einbahnstrasse 😜

    Also in D ist parken entgegen der Fahrtrichtung eine Owig:P, egal welche Straße, außer Einbahnstrasse:)... Weiß nur kaum jemand


    Um aber wieder zum topic zu kommen.


    Es muss ja keine ET 32 sein..

    Aber es gibt mit ET 29 zb die Oxxo Oberon 4..

    • Offizieller Beitrag

    Dann reicht es ja locker, mit ET 25 gibt's auch genug Felgen..

  • Die Frage ist nur, ob die Abdeckung durch die Radhäuser vorn und hinten noch nach deutschen TÜV-Maßgaben ausreichend sind..


    Clive_barker


    hast du ein Pic von der Hinterachse, wo man auch sehen kann, wie die Abdeckungen durch die Radhäuser aussehen..? Deine Felgen haben schon was, stehen dem GT-Line, finde ich.

  • ich hoff das ichs richtig verstanden habe 😅 ein paar schnelle pics ...


    Bedenken gibts keine mit den ET25 weils ja ein gutachten gibt das extra erstellt wurde

    • Offizieller Beitrag

    Die Frage ist nur, ob die Abdeckung durch die Radhäuser vorn und hinten noch nach deutschen TÜV-Maßgaben ausreichend sind..


    Clive_barker


    hast du ein Pic von der Hinterachse, wo man auch sehen kann, wie die Abdeckungen durch die Radhäuser aussehen..? Deine Felgen haben schon was, stehen dem GT-Line, finde ich.

    Ewig, das deckt ja sogar noch die Felge ab

  • Hallo Clive_barker,


    danke, das müsste auch für den deutschen TÜV reichen, denke ich...;-)