Optische Veränderung Peugeot Partner

  • Servus Leute, gibt es hier Menschen die Ihren Partner oder Tepee etwas Optisch verändert haben?

    Wie Alufelgen, Trittbretter usw.


    Gruß Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Bei uns anscheinend noch nicht. Du darfst also vorlegen.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • Hallo, fighter88!

    Ja, zum Schutz und zur Bequemlichkeit des Fahrzeugzustands wurde mein Auto eine Edelstahlabdeckung an der hinteren Stoßstange bekommen, damit der Lack beim Laden nicht beschädigt wird. Die Ladekantenschutz wurden auch mit einer Edelstahlabdeckung versehen. Auf dem Dach montierten wir ein Dachreling für den Dachträger, und das Lenkrad wurde beheizt und mit Leder bezogen. Wir stellen eine Massageheizung auf den Fahrersitz.

  • Hallo zusammen.

    Ich habe folgendes gemacht. Schwarze Folierung Heck und Rückscheibe, Alufelgen (Leider nur 16 Zoll), Eibach Tieferlegungsfedern.

    Grüße Gravler

  • Hallo zusammen,


    Mittlere Schiebetürführung entlackt und neu lackiert, da nach 3 Jahren der Lack abblätterte…

    Eibach Federn habe ich auch drin.

  • Servus Leute, gibt es hier Menschen die Ihren Partner oder Tepee etwas Optisch verändert haben?

    Wie Alufelgen, Trittbretter usw.


    Gruß Stefan

    Würde mich auch interessieren.


    Gruß Thomas

  • Hallo habe einen Bügel


    :P

    Alu Bügel :P

    Einmal editiert, zuletzt von canthemore1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von canthemore1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.