FIRMWARE UPDATE runterladen

  • Hallo

    möchte mich auch gerne als tester anschließen

    :windy::P Peugeot 308 III GT Pack Hybrid 225 e-eat8 Perla Nera Vollausstattung:P :windy:

  • Nunja, von allen die 'Hier' geschriehen haben, haben sich gerade mal 2 aktiv am testen beteiligt.


    Also wer keine Zeit dafür hat, brauch sich nicht melden.

    So als kleine Rand Notiz. ;)


    Schreitet aber trotzdem gut voran. 8)

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Mittns ich habe schon das aktuellste FW. Wenn ich aber trotzdem mitmachen kann, gerne! Ich habe ja gerade sehr viel Zeit xD

  • Mittns ich habe schon das aktuellste FW. Wenn ich aber trotzdem mitmachen kann, gerne! Ich habe ja gerade sehr viel Zeit xD

    Es geht ja nicht um den Test eines Updates, sondern um die Funktions des von Mittns selbst und speziell entwickelten Downloaders, im Gegensatz zu dem von Peugeot.

  • Das ist schon klar Wothanius. Ich meine eher, ob es für mich möglich ist es zu testen, obwohl ich die aktuelle FW schon runtergeladen habe. Ich gehe natürlich davon aus aber frage lieber einmal ;)

  • Das ist schon klar Wothanius. Ich meine eher, ob es für mich möglich ist es zu testen, obwohl ich die aktuelle FW schon runtergeladen habe. Ich gehe natürlich davon aus aber frage lieber einmal ;)

    Geht, aber die reine Downloadfunktion dann nicht. Allerdings ist noch mehr dabei. Schreib "Mittns" ne PN, er gibt Dir sicher den Link.

    Ich will ihm hier jetzt nicht vorgreifen - sorry.

  • Ich habe heute meine FW auf den neusten Stand gebracht. Peugeot App hat tadellos funktioniert.:thumbup:

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • Kann man sich auf die App verlassen - wenn dort keine Updates vorhanden sind, hat man die aktuellste FW und Kartenversion?


    Edit: Hier findet man viele Antworten auf Fragen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von frizzo ()

  • Definitiv nein!! Ob in der App Updates angezeigt werden oder nicht, ist reine Glücksache. Verlasse mich daher nur auf Mittns (Toolbox) und den Beiträgen hier in diesem Forum. Auch die Updatesuche auf den PUG Webseiten kann man seit Monaten vergessen (Server Probleme). Die PUG Werkstatt hat auch keinen Plan. Daher ist es am Besten/ Zielführendsten den "Beiträgen" hier im Forum zu folgen... Hättest Du aber auch anhand unzähliger Beiträge hier selbst rausfinden können.


    Die App ist maximal ein nettes Gimmick um das Auto wieder zu finden für den Fall, dass man vergessen hat wo man geparkt hat, bzw. hilfreich falls einen statistische Infos interessen wie z. B. wieviel man z. B. "privat" (z. T. Luxus) und Dienstlich (notwendig) km's gefahren ist und dabei z. B. CO2 (Spritverbrauch) produziert hat. Auch das funktioniert nicht immer zuverlässig. Beim Spritverbrauch muss man z. B. locker 1l/100km dazu rechnen.


    Die App war für mich auch nie ein Kaufentscheidungskriterium. Ist "nice to have" und bei PUG dabei. Mehr auch nicht. Wurde auch bereits zig-mal diskutiert. Daher @Mods, kein Problem falls Ihr diesen Beitrag wegen Spam löscht.


    l. G.

    Karl

  • Ich bitte das Programm nachdrücklich, zwischen Spanisch und zumindest Englisch zu wählen.

    Vielen Dank an Mittns.

  • Ich bitte das Programm nachdrücklich, zwischen Spanisch und zumindest Englisch zu wählen.

    Vielen Dank an Mittns.

    Don't underestimate the work.

    There are hundreds of texts to translate and I do it in my spare time..;)

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Vielen Dank, ich bin ein Freund von Eduardo. Wir würden viele auf der Welt über die Verwendung Ihres Programms in mehr Sprachen freuen. Ich bin sicher, dass viele Menschen daran zusammenarbeiten würden. Sie können sich sogar auf mich verlassen, obwohl ich es gut weiß dass es viele Menschen aus vielen Ländern gibt, die sich für Ihren tollen Job interessieren. Ein großer Umarmungsfreund.

  • Non sottovalutare il lavoro.

    Ci sono centinaia di testi da tradurre e lo faccio nel mio tempo libero ..;)

    If you need help for English or Italian translation I'm here!

    Thanks.

    I will do English myself.

    I already have about half of it.:thumbup:8)


    But that would also be good in other languages.

    Maybe we can translate it into as many languages as possible.

    I still have to reprogram a lot and build a kind of plug-in system.

    Then I can provide a template with all the texts.


    I also have to take out some legal protection.

    A new license condition and Terms of use.

    Otherwise I cannot (or shouldn't) publish the Toolbox V2 at the moment.

    Unfortunately it costs a few hundred euros to create a license by a lawyer...

    So every donation is a blessing.😇

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻