FIRMWARE UPDATE runterladen

  • Hallo

    möchte mich auch gerne als tester anschließen

    :P Peugeot 308 GT 2,0l BlueHDi 180 EAT8 Automatik. Dennon Soundsystem,Naviplus,Rückfahrkamera, Alcantara KeylessSystem,Panoramaglaß,getönte Scheiben hinten. :P :windy:

  • Nunja, von allen die 'Hier' geschriehen haben, haben sich gerade mal 2 aktiv am testen beteiligt.


    Also wer keine Zeit dafür hat, brauch sich nicht melden.

    So als kleine Rand Notiz. ;)


    Schreitet aber trotzdem gut voran. 8)

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    Kein PN Support mehr!! 

  • Mittns ich habe schon das aktuellste FW. Wenn ich aber trotzdem mitmachen kann, gerne! Ich habe ja gerade sehr viel Zeit xD

    Es geht ja nicht um den Test eines Updates, sondern um die Funktions des von Mittns selbst und speziell entwickelten Downloaders, im Gegensatz zu dem von Peugeot.

    Peugeot 3008 ll Allure GT-Line THP 165 EAT6 - 02/2018

  • Das ist schon klar Wothanius. Ich meine eher, ob es für mich möglich ist es zu testen, obwohl ich die aktuelle FW schon runtergeladen habe. Ich gehe natürlich davon aus aber frage lieber einmal ;)

  • Das ist schon klar Wothanius. Ich meine eher, ob es für mich möglich ist es zu testen, obwohl ich die aktuelle FW schon runtergeladen habe. Ich gehe natürlich davon aus aber frage lieber einmal ;)

    Geht, aber die reine Downloadfunktion dann nicht. Allerdings ist noch mehr dabei. Schreib "Mittns" ne PN, er gibt Dir sicher den Link.

    Ich will ihm hier jetzt nicht vorgreifen - sorry.

    Peugeot 3008 ll Allure GT-Line THP 165 EAT6 - 02/2018