Türgriffblende für Key less GO

  • Habe versucht, auch bei baugleichen Modell Berlingo und Combo zu recherchieren, aber es gibt im Grund nur von Firma OMAC Türgriffblenden,

    die den Keyless Sensor überdecken, so dass er nicht ausgelöst werden kann. Weiss da jemand eine Alternative. Ansonsten bin ich mit meinem Rifter

    sehr zufrieden, alles passt (bisher) vermisse auch keine Anschlüsse (USB) etc. Habe Ihn noch gerade vor dem Corona Ausbruch bekommen...……..

  • aber es gibt im Grund nur von Firma OMAC Türgriffblenden,

    die den Keyless Sensor überdecken, so dass er nicht ausgelöst werden kann.

    Warum sollte man sowas machen wollen?


    Wenn Du wirklich keine Funktion haben willst, zieh einfach den Stecker der Griffe hinter der Tür Abdeckung.

    Der Sinn erschließt sich mir trotzdem nicht.:think1:

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Ich würde gern mehr chromlook und die in Wagenfarbe lackierten Türgriffblenden mit den verchromten überdecken, Problem ist dann der Verlust der key less Funktion.......

    Danke für deine Antwort

    A.G.

  • red mal mit einem folierer, evtl ist da die metallschicht dünn genug damit die sensoren noch funktionieren