Peugeot App funktioniert nicht

  • Hallo Zusammen,


    nach dem letzten Update (Januar Stand?) funktioniert die Peugeot App bei mir nicht mehr. Fahrten werden nicht synchronisiert und der Fahrzeug-Status nicht angezeigt.


    Habt ihr das Problem auch?


    Neuinstallation hat nicht geholfen. Nutze ein huawei p30.


    Viele Grüße

    Stephan

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    du bist leider nicht der einzige, gefühlt alle Probleme im Zusammenhang mit der Android-MyPeugeot App waren bisher im Zusammenhang mit Huawei-Handys...

    Das Problem dürfte ein besonders einschränkendes Batteriemanagment sein, dieses muss für diese App an 2 oder 3 Stellen im Telefon abgedreht werden, dann sollte es wieder gehen.

    LG

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de , XMAX 300 Spritmonitor.de , und Fahrrad für die Stadt.

  • Habe es eben ausprobiert und es hat geklappt. Bin gespannt was passiert wenn ich die Einstellungen wieder rückgängig also auf normal setze... Habe ansonsten nie Probleme mit dem Energie Management.