Vordersitze (elektr, LederJ auf Drehkonsole?!?

  • Moin,

    na dann könnte ich doch wieder brechen...

    In diesem Video sieht man einen Zaffi in Leder, dessen elektr. Vordersitze drehbar sind...


    Naja, da keimt ja doch mal Camperhoffnung auf, dass man das mit Zaffiteilen nachrüsten kann...

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • Nein du brichst nicht! Du freust dich jetzt gefälligst einfach drauf dass du morgen deine Molle endlich abholst!!


    Himmel A.... und Zwirn😂😂

    Viele Grüße aus OWL


    Icke_der_Chevy:bye:

  • Trotzdem geil,

    vielleicht kann ja einer von den Schweizer Usern mal mehr erfahren dazu...


    So, und jetzt geh ich mich vorfreuen, Recht hast du...

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • In den einschlägigen Facebook Gruppen wurde das letzte Woche auch schon angesprochen.

    Der Hersteller der bis dato die Drehkonsolen nur für die Sitze ohne Elektronik hatte, hat die jetzt auch für elektrische Sitze im Programm.

    Es hat wohl so lange gedauert wegen der Zulassung.

    Kaufen konnte man die schon länger aber ohne Zulassung.

  • Moin, ja vielen Dank jedenfalls- sehr cool!

    DAS ist ein guter Start in den Tag, an dem ich nach neuneinhalb Monaten meinen Travi endlich abhole :o) Knobi, sei nicht traurig, Zaffis sind ja auch chic:lol:

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • oliboli

    Hat den Titel des Themas von „Vordersitze (elektr, LederJ in drehbar“ zu „Vordersitze (elektr, LederJ auf Drehkonsole?!?“ geändert.
  • moin.


    ja habe ich verbaut.

    Ja muss abgenommen werden.

    Naja ein paar Details müssen angepasst werden.


    Gruß Benni


    Peugeot Expert L3 Kombi

  • zb die Verkleidung seitlich an den Sitzen, diese muss eingekürzt werden.

    auch die Verkleidung der Handbremse passt nicht mehr.


    Gruß Benni


    Peugeot Expert L3 Kombi