Motor Reinigung

  • Ich habe mal eine BEDI Reinigung machen lassen nach 35.000 km beim meinem 207RC.

    Leerlauf war wieder ruhig und etwas besser Leistung. Hatte nach 55.000 dann nachgeschaut im Einlass. Das war alles nicht schön trotz CatchCan und Methanol Einspritzung.

  • Ich würd das als verarsche abtun.
    andererseits wird diskutiert ob e10 oder 150 oktan ubd dann wird irgendwas in den Motor gepumpt ?
    wo bekommen die denn das h2 her ? Das lässt sich blöd herstellen und blöd lagern.
    wie bekommen die das dicht in Motor? Ist ja extrem flüchtig.
    regelt die Lambda da nicht gegen ?
    was passiert eigentlich wenn Ichbewusstsein Motor plötzlich nen anderes reaktionsgas gebe ?
    mich behaupte mal das gleiche würde man mit ner lambda Manipulation erreichen.


    Sehr vertrauenserwckende Seite. Hab überlegt auf francise zu klicken. Vielleicht wär ich dann nach nen intensiven 3 min. Onlinekurs der neuste Fachmann dafür