Macht mit: Liste Bestellt, uvb. Liefertermin und tatsächliche Lieferung

  • Könnt ihr mir bitte in Zukunft die Daten als Nachricht schicken. Eigentlich war dieser Thread wirklich nur für die Liste gedacht. Auserdem sollten wir jetzt nicht auch noch anfangen hier alles zu kommentieren oder mitzuteilen. Sonst wird es hier zu unübersichtlich. Danke und einen schönen Sonntag an alle ;)

  • L1

    Allure GT-Line

    Blue HDi 130

    Weiß

    AHK

    Zenithdach

    Gepäckraumnetz

    Easy-Paket-Plus

    Steckdose 230 V


    bestellt am: 19.12.2019

    Lieferdatum: 1.7.2020

    Abgeholt am: 14.3.2020

    Lieferzeit: 12 Wochen!

  • L1

    Allure GT-Line

    Diesel

    EAT8

    ohne AHK

    bestellt: 30.03.2019

    unverbindlicher Liefertermin 31.07.2019

    tatsächlicher Liefertermin: 22.10.2019

    Lieferzeit: 29 Wochen

    lieben Gruss :bye:


    Giftniggel



    ach wie gut dass niemand weiß, auf wen und was ich alles scheiß

    vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen

  • So Liste wurde aktualisiert. Wünsche euch schöne Ostertage!!!

  • Rifter L2 Platinum-Grau Metallic

    GT Line

    BlueHDI 130

    EAT8

    Standheizung

    AHK ab Werk konnte nicht konfiguriert werden, wird vom Händler montiert.

    bestellt: 29.11.2019

    Voraussichtlicher Liefertermin: 31.03.20

    Geliefert zum Händler: 12.03.20

    Coronabedingte Übergabe: 17.04.20

  • Nur mal so um das Thema mal etwas nach oben zu schieben. Also wer noch mitmachen möchte schreibt mich an ;)

  • könnte man ja mal anpinnen?!

    • Offizieller Beitrag

    könnte man ja mal anpinnen?!

    Done

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • LaLi1702


    Bitte aktualisier mal die Liste. Hab meinen am 27.05.20 erhalten. Ich will ja nicht drängeln, aber irgendwie stört mich das wenn bei mir noch die Lieferung offen ist. Vielleicht hab ich durch die lange Warterei auch einen am Sender jetzt. 🤪

  • LaLi1702


    Bitte aktualisier mal die Liste. Hab meinen am 27.05.20 erhalten. Ich will ja nicht drängeln, aber irgendwie stört mich das wenn bei mir noch die Lieferung offen ist. Vielleicht hab ich durch die lange Warterei auch einen am Sender jetzt. 🤪

    Mach ich heute Abend wenn ich Feierabend habe 🤣🤣🤣

  • Rifter L1 Diesel 130 EAT8, GT Line, AHK fest, Kinderpaket, Sitzheizung, Reserverad.

    Bestellt 19.01.19

    Unverbindlicher Liefertermin 29.06.19

    Geliefert 11.06.19

    Einmal editiert, zuletzt von regtex ()

  • Rifter L2 BlueHDI 100, Allure, ohne AHK, Kinderpaket, Sitzheizung, Reserverad, Parksensoren vorne, Seiten-/Heckscheibe stark getönt, Kofferraum-Trennnetz

    Bestellt 11.3.20

    Unverbindlicher Liefertermin: 30.6.20

    Derzeit keine Informationen/Produktion/Lieferung in Sicht

  • Rifter L1 Diesel 130 EAT8, GT Line, AHK fest, Kinderpaket, Sitzheizung, Reserverad.

    Bestellt 19.01.19

    Unverbindlicher Liefertermin 29.06.20

    Geliefert 11.06.20

    Bestellt 19.01.2019? das kann doch nicht ...:/

    Rifter L2, Allure, 110 PS Benziner, 7-Sitzer, AHK ohne Werkzeug, 17“ Alus, Platinum-Grau, bestellt am 30.11., voraussichtliches Lieferdatum Ende Mai 2019, (nach 26 KW), tatsächliche Lieferzeit/Abholung 07.06.2019 (nach 27 KW)

  • Mein Freundlicher hat auch Bestellungen noch laufen, von Anfang März 2019. Und kann noch nix dazu sagen.

    Deshalb Respekt vor dem Durchhaltevermögen und viel Spaß mit dem neuen Rifter.

    Rifter L1 PureTech 110 Active

  • Rifter L1 Diesel 130 EAT8, GT Line, AHK fest, Kinderpaket, Sitzheizung, Reserverad.

    Bestellt 19.01.19

    Unverbindlicher Liefertermin 29.06.20

    Geliefert 11.06.20

    Bestellt 19.01.2019? das kann doch nicht ...:/

    Stimmt, das kann so nicht sein. War natürlich alles 2019. Habs korrigiert, mein Fehler.

  • Na gut, trotzdem gute Fahrt mit dem Rifter.

    Dank und ebenfalls allzeit gute Fahrt mit dem Rifter.

  • Na gut, trotzdem gute Fahrt mit dem Rifter.

    Dank und ebenfalls allzeit gute Fahrt mit dem Rifter.

    Werde ich garantiert haben, mein Rifter muss leider noch einpaar Tage als Ausstellungsstück beim Freundlichen stehen. Es liegt aber ein Zettelchen gut sichtbar vorn drin, dass er nicht mehr zu haben ist. Und die Wartezeit wird jeden Tag um einen Tag kürzer. In 4 Wochen soll die Übergabe sein, da war geplant, mit der Errungenschaft auf weite Tour zu gehen.

    Rifter L1 PureTech 110 Active

  • So Liste sollte jetzt erstmal wieder aktuell sein. Wenn nicht bitte melden ;)