Laute Windgeräusche Windpfeifen 508 Limousine

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sascha, das kann durchaus von den rahmenlosen Fenstern kommen.

    Denke mal der Freundliche kann durch eine Scheibeneinstellung Abhilfe schaffen.

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • zu den Fenstern gab es bei mir eine Austauschaktion ich weis nur das um die Wölbung ging

    nur Fahrerseite

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten


  • Hab ich mal wieder ein Sonder exemplar,, Mega Motor aber Laut im WindxD:/

    Armer Jung

    bist echt gebeutelt hast ja nicht mal einen roten bekommen:):saint:

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

    • Offizieller Beitrag

    Sowas ist immer blöd und man hofft das es abgestellt werden kann.
    Ich bin ja (leider🤔) auch so ein Kandidat der die Flöhe im Auto husten hört☺️
    Liebe Grüße Boris

  • Viel Glück! Kann nur sagen, das ich damit keine Problem habe. Auch nicht wenn der Spaßfaktor mal ein wenig höher ist.;)

    Viele Grüße

    :windy:

    Peugeot 508 GT 225 Ultimate Rot

    EZ: 10.19 Meiner seit: 01.20

  • Kann nur das mit der Lüftung bestätigen.

    Viele Grüße

    :windy:

    Peugeot 508 GT 225 Ultimate Rot

    EZ: 10.19 Meiner seit: 01.20

    • Offizieller Beitrag

    + unangenehm kalte Luft aus den oberen Seitendüsen auf dem Dashboard die immer offen stehen Richtung Scheibe

    Da ich beim 3008 ein ähnliches Problem hatte:

    Meine Lösung war

    1. Alle Lüftungsdüsen aufmachen und so ausrichten, dass sie einen nicht anblasen- dadurch konzentriert sich der Luftstrom nicht auf einige wenige Düsen.
    2. Automatische Lüftungsregelung (in den Optionen der Klimanlage) auf "SOFT" stellen.
    3. in der kalten Jahreszeit A/C ausschalten, und nur hin und wieder einschalten (Strittiges Thema)

    Damit habe ich den unangenehmen Luftzug super in den Griff bekommen, vielleicht klappt das ja beim 508 auch.