207cc 156 thp

  • hallo zusammen bin neu hier,brauche ihren hilfe.habe eine peugeot 207cc 156 thp limited edition 156 ps nach dem kette übersprungen wurde von eine freie werkstadt repariert neue kette 8x auslassventil usw.. motor läuft einwandfrei auch kein fehler,bis ventilator.machmal gleich beim motorstart läuft ventilator an.auch beim abstellen läuft ca 10 minuten dan schaltet von sich selber ab, hoffe können sie mir helfen vielen dank für ihren antworte.

  • danke für dein antwort.ja da ist genug drin,aber läuft immerständig auch wen motor kalt ist weis ich nicht ist bischen komisch

  • Kannst du die Diagnosedaten des Motorsteuergeräts auslesen?

    Vielleicht ist ein Temperatursensor oder ein Flüssigkeitssensor defekt.

    Oder die Werkstatt hatte vergessen, ein Kabel anzuschließen.

  • danke für dein antwort.noch ein frage wo sitzt der temperatursensor von peugeot 207cc 156 thp habe augf dem thermostatgehäuse gesucht aber nicht gefunden,danke für ihren hilfe

  • Ich weiß es leider nicht mehr genau.

    Bei meinem 207 THP 150 war der Sensor am Motor mechanisch defekt, so dass auf der Höhe das Kühlwasser austrat.

    Es war aber zum Glück relativ oben am Motor.

  • VIN angeben, dann suche ich gerne. Hab im Urlaub keinen Zugriff auf einen THP-Motor.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Ab dem 15.03. gebe ich gerne Hilfe, bin dann wieder zuhause. Reicht wohl hoffentlich, sonst müßte jemand anderes mit Servicebox-Zugang hier mal bitte einspringen.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....