Autos die (wirklich) niemand braucht...

    • Offizieller Beitrag

    Heute bei uns in der Innenstadt gesehen....


    Nichts gegen die ,,normale '' G-Klasse. Ist sicherlich ein guter Geländewagen für diejenigen die so etwas brauchen.

    Aber der auf dem Bild ist echt das letzte.... Mich wundert dabei auch daß das Auto so überhaupt eine Zulassung bekommen hat🤔

    Jeder andere muss wegen anderen Felgen o.ä zum TÜV und Eintragen lassen.

    Dann kommt oft ,,sorry, geht nicht ''

    Aber so ein halber Bagger wird zugelassen...

    Das hat meiner Meinung nach nichts auf der Straße verloren sondern gehört in die Kiesgrube....

    Finde ich unverantwortlich anderen Verkehrsteilnehmer gegenüber mit so einem Monster rumzufahren. Evtl (oder zu 100%) hat es der Fahrer nötig.

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Es gibt so vieles was man nicht unbedingt braucht, aber es trotzdem hat, weil man es sich leisten kann ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Geld regiert die Welt. Das ist für mich aber so ein Auto nach dem Motto ,,was interessiert mich das Leid der anderen (blöden) Menschen?!''

    Platz da, jetzt komm' ich.

    Funktioniert in einer Sozialgesellschaft denkbar schlecht.

    Das ist assozial!

    Liebe Grüße Boris

  • Du bist aber auch doch so einer der sich lieber einen E63 oder E500 in die Garage stellen würde, wenn du das Geld dafür hättest :P

    Wirklich benötigen wirst du es nicht, da reicht auch dein 508 SW.

    Ist bei mir nicht anders. Hätte ich genügend Geld, würde ich keinen Peugeot fahren. Und wenn ich ehrlich bin, ich brauch auch nicht unbedingt einen 308 GTi.

    • Offizieller Beitrag

    Kann ich so nicht beantworten. Ich mag halt irgendwie die Franzosen.

    Das Geld hätte sicher auch für einen E 500 T gereicht

    Da werde ich aber von meiner besseren Hälfte eingebremst ☺️
    Und auch der Gesunde Menschenverstand sagt mir: der 508 reicht. Deshalb bleibt er ja noch bei mir.

    Obwohl, etwas mehr Leistung dürfte Peugeot ihren Autos durchaus mitgeben...

    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Langweilig, die G Klasse gibt's auch in schöneren Farben....

    Bei uns aufm Land ok, wobei da kleinere, leichtere 4x4 verbreiteter sind. Machen ja auch mehr Sinn.

    Sonst gleich nen Unimog :)


    Wenn ich Geld hätte, hätte ich den PUG für den Alltag und nen Exige S/Cup für den Spass. Natürlich blau oder british racing green mit goldenen Felgen.. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Oder gleich Raupenketten :)

    • Offizieller Beitrag

    Wie SilentGreen schon geschrieben hat:

    Lieber ein Unimog .

    Alles andere dient nur dazu das beste Stück eines Mannes zu verlängern 😉 meine Meinung dazu ☺️
    Liebe Grüße Boris

  • Unser Autoverwerter nimmt diese Dinger nicht an. Habe da noch keinen gesehen. ;)

    1. Auto ca. 1980 Moskwitsch 434 Zweisitzer, danach 2 Stück 2140 Moskwitsch Kombi 5 Türer
    ab ca. 1992 Peugeot 205 1,4 Liter 5 Türer
    Ab 1993 Lada 1500 Limousinen – 2 Stück ,danach Lada Kombi 1700i
    2002 Laguna Kombi 2,2 Saugdiesel mit 0 Problemen

    :pug1:2012 Peugeot 106 + 2017 Peugeot 205 Cabrio + 2020 Peugeot 205 Automatik

    ab 1980 bereits 3x in der Werkstatt gewesen

    • Offizieller Beitrag

    In diesem Fall verstehe ich die Aufregung nicht ganz, eine normale (alte) G-Klasse ist doch kürzer und schmäler als ein normaler 5er BMW.

    Das konkrete Modell scheint zwar höhergelegt zu sein und der Besitzer hat einen fragwürdigen Geschmack was die Felgen betriff, aber ansonsten?


    ok , beim zweiten Blick meine ich noch eine deutliche Vebreiterung der Radhäuser zu erkennen - stimmt das?

    Meins wäre das aber definitiv auch nicht, das Fahrverhalten von den DIngern ist zu nah am LKW, und auf der Straße gibts auch mit viel Motorisierung keinen Fahrspass...

    • Offizieller Beitrag

    Ja, die Radhäuser sind extrem aufgeblasen .

    Wie gesagt, eigentlich ist der G ein tolles, geländegängiges Fahrzeug.
    Die Felgen sind original. Sind die 5 Speichen Felgen von AMG.

    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin auch zufrieden. Brauche nicht so eine Art von Auto um mich besser zu stellen.

    Liebe Grüße Boris

  • Ja Jungs, was sagt ihr zu so was?? Das ist echt ausgefallen!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße

    Armin

    In der Garage.

    BMW 730d x drive in aventurinrot

    Porsche Cayman in racing gelb

    • Offizieller Beitrag

    Kann man machen.... unsere russischen Freunde sind schon ganz schöne Bastler. Was ich da so auf Instagram sehe was die teilweise aus den alten Lada's und Moskwitsch machen 👍🏻💪🏻

    Liebe Grüße Boris

  • Vom Profil sieht das aber nach Sommerreifen aus :) Da macht der Gummiwechsel bestimmt keinen Spaß :)

    Rifter L2 GT-Line 130 EAT8| Nacht-Blau | Rückfahrkamera | AHK o. W. | Navi mit DAB | BJ 2019

    e-208 GT | Schneeweiß | Sitzheizung |BJ 2022

    e-208 Allure | Perla Nera Schwarz | Rückfahrkamera | City-Paket-Plus | ACC | Sitzheizung| Navi mit DAB | BJ 2020  -> Totalschaden