Batteriewechsel beim Traveller

• Nein nicht wirklich.

Hab jetzt wieder eine Agm verbaut und den Batterietyp auf VLRA geändert jetzt wird sie anscheinend auch voll geladen (Ruhespannung gemessen 12,9 Volt) vielleicht hilft das.

• Meine erste efb hat hat 7,5 Jahre gehalten 😂

Peugeot Expert L3 Kombi

• Mein Freundlicher sagte mir auf meine Nachfrage zur Umstellung des Batterietyps auf VRLA, so etwas gäbe es nicht, ich solle wieder eine EFB einbauen.
    Ich bin mir oft nicht sicher, ob die Leute in den Werkstätten wirklich wissen, was sie tun (oder tun könnten)...
    Leider hab' ich kein Diagbox o.ä., um das selber prüfen oder einstellen zu können...

• Mein Freundlicher sagte mir auf meine Nachfrage zur Umstellung des Batterietyps auf VRLA, so etwas gäbe es nicht, ich solle wieder eine EFB einbauen.
    Ich bin mir oft nicht sicher, ob die Leute in den Werkstätten wirklich wissen, was sie tun (oder tun könnten)...
    Leider hab' ich kein Diagbox o.ä., um das selber prüfen oder einstellen zu können...

Hat mir meine Werkstatt auch erzählt ich habe den Eindruck die wollen sich damit einfach nicht auseinander setzen.