Rückrufaktion Traveller Kontrolle der Treibstoffleitung

  • Hallo,

    Habe zwar ein Opel Zafira Life aber ist ja baugleich mit dem traveller. Bei mir gibt es eine aktuelle Rückrufaktion wegen einer Kraftstoffleitung. Jemand irgendwas dazu bekannt?! Es soll erstmal geguckt werden, Dauer ca. 1 Std und bei Befall nochmal 1,5 Std. Reperatur Zeit.


    Mfg

  • Sascha_Rhbg

    Changed the title of the thread from “Rückrufaktion” to “Rückrufaktion Traveller Kontrolle der Treibstoffleitung”.
  • Nachtrag 28.1.:

    Die Warnmeldungen vor Fehlfunktionen des Airbags aufgrund Wassereintritts in den Fahrzeuginnenraum (Aktionscode „E19-190463“ für 21 Einheiten in Deutschland) und vor einer undichten Dieselkraftstoffleitung (Code „E191902900 (20-C-001)“ für 8.217 Einheiten, davon 1.788 in D) liegen nun auch für den Opel Vivaro und Zafira des Baujahres 2019 vor.

    1109235.png

  • Moin.


    Bei meinem Traveller wurden folgende Rückruf-Arbeiten gerade durchgeführt:


    JJX: Verkabelung

    JTU: Kraftstoffschlauch

    JNL: Bremsleitung


    Es ging in allen drei Aktionen um die Verlegung unter dem Fahrzeugboden (knicken oder scheuern) der Bauteile.

    Peugeot Traveller HDI 150 PS Allure L2
    932736.png