3008 Facelift Ende 2020

  • Hatten wir die geleakten Bilder schon?

    Na logo ;)

    Hier in dem Beitrag: 3008 Facelift Ende 2020

    Ohhh :music1:

    Ja ok, aber jetzt auch ne englische Seite für die nicht französisch Sprechenden 😉

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    You have to trust your own madness... [Clive Barker]

    ...and we don't know where our bones will rest to dust...

















  • Facelift soll ca. ab November lieferbar sein. Design Richtung 2008. Er soll etwas sportlicher wirken. (Nicht zu verwechseln mit dem 3008 PSE im Frühjahr 2021).

    308 GTi II 272 PS (Black Lion)

  • Hatten wir die geleakten Bilder schon?

    https://www.autocar.co.uk/car-…elift-leaks-online-detailpeugeot_3008_facelift_leaked_images_4.png?itok=yXIEOrRU

    ... "egal" - wenn es SO kommt, dann bin ich besonders froh mich bereits im letzten Monat auf das bisherige Design festgelegt zu haben ;) ...

    3008 GT Hybrid 225e EAT-8 - ein Traum in Perlmutt-Weiß

  • Bis auf den Säbelzahn sind die Änderungen eh moderat.

    3008 II THP 165 EAT6 GT-Line Magnetic Blue mit so ziemlich allen Optionen inkl. Focal Soundsystem, Panoramadach und AHK, aber ohne Grip Control.
    Bestellt Mitte Dezember 2016, geliefert: KW21/17

  • Ich finde das jetzige immer noch total super. Ich würde da nichts ändern.

    Von innen größere Bildschirm und neuere Technik, da hätte ich nichts gegen.

    1.5 BlueHDI 130 EAT8

  • Bis auf den Säbelzahn sind die Änderungen eh moderat.

    Die Lufteinlässe vor den Radkästen können auch weg.

    Werden eh nur Fake sein, wie die Auspuffendblende.


    Sonst finde ich die Front und seitliche Linienführung schon recht gut gelungen.

    Beim 2008er haben die einen großen Sprung gemacht. Da gab es aufholbedarf.

    Die seitliche Linienführung mit den bespiegelten Rauten, naja.

    Peugeot 3008 Crossway BlueHDi 180 EAT8

  • Finde das Facelift, wenn es denn so kommt, auch nicht so überragend - zumindest auf den Bildern. Muss man live sehen, denke ich. Aber mein Leasing läuft ja eh noch über 2 Jahre. Vielleicht kommt bis dahin noch etwas ganz neues.


    Was ist denn der 3008 PSE für ein Teil? Sport Variante vom 3008?! Hört sich spannend an :-).

  • ... Aber mein Leasing läuft ja eh noch über 2 Jahre. Vielleicht kommt bis dahin noch etwas ganz neues.

    Das könnte eng werden, wenn du auf den 3008 III spekulierst.

    Üblich ist es derzeit bei Peugeot so, dass nach 4 Jahren ein Facelift kommt, und dieses dann 3 weitere Jahre angeboten wird, bevor der Nachfolger kommt.

  • Das könnte eng werden, wenn du auf den 3008 III spekulierst.

    Üblich ist es derzeit bei Peugeot so, dass nach 4 Jahren ein Facelift kommt, und dieses dann 3 weitere Jahre angeboten wird, bevor der Nachfolger kommt.

    Ja, die Befürchtung habe ich auch :-). Mal gucken.