Bilder - Polster: "Imila" - GT Line Paket / Leder "Claudia"

  • Ein freundliches "Hallo" in die Runde,


    bei der aktuellen Planung 8) bezüglich der Ausstattung meines neuen 3008 - Löwen :love: bin ich mir unschlüssig, welches Polster ich wählen soll.

    Auf der Suche in Peugeot Prospekten oder im Internet habe ich leider keine Bilder von folgenden Polstern (Leder) gefunden:

    • Polster: Stoff / Kunstleder "Imila" in Schwarz/Grau mit Ziernähten in Kupfer, welches im GT-Line Paket (Allure) enthalten ist, bzw.
    • Leder Paket / Polster: Leder "Claudia" in Schwarz

    Wären einige Besitzer mit solchen Sitzen so freundlich :saint: hier ein paar Bilder einstellen, damit ich mir einen Eindruck verschaffen kann?


    Danke und Gruß


    Ändi

    Bestellt: 29.02.2020 / geplanter Liefertermin: August 2020 / KW 34 - Auslieferung am 09. Oktober 2020

    Peugeot 3008 Allure, EAT 8, 180 PS - Benziner - Automatik :pug1:| GT-Line-Paket | Metallic Perla Nera Schwarz | Keyless-System | Rückfahrkamera 180 Grad|3D-Navigationssystem NAC | FOCAL®-Soundsystem | DAB+|Sitzheizung |Gepäckraumtrennetz |

  • Habe GT LINE 180 Benziner 09/19, mit den ausziehbaren AGR und Massagesitzen.

    Stoff , Leder und Nähte sehen genauso aus, wie auf den obigen Fotos.

    Die Nähte sind bei mir auch an Lenkrad, Armatur und Sitzen hell, nicht kupferfarben.

  • Hier mal „Imila“

    nicht böse sein, aber diese Leder/Textil Mischung gefällt mir gar nicht. Grau schon gleich gar nicht. Das in der Mitte eingearbeitete Leder soll nur aus Design Gründen dort sein oder hat es eine Funktion? Meine alcantara sitze haben außen Leder (kalt) innen den Stoff (wesentlich wärmer) zumindest beim Einstieg. Nach 1 Stunde ist alles warm. Ist der lederstreifen dann beim Einstieg im Winter sich wesentlich kälter als der Stoff?

    308 SW 1.2 e-thp 130 Allure (DAB/RFK/PANO/ALCANTARA) in rubirot660952.png
    vorher: 307 SW Premium 2,0 16V 100 kW

  • Das ist das gleiche Kunstleder wie bei Dir. Ich habe die mit Stoff und das braucht keine Stunde um warm zu werden? Höchstens 10 Minuten und alles passt. Und wenns zu kalt ist läuft eben für 10 Minuten die Sitzheizung.