• Hallo zusammen,


    leider habe ich noch keine Peugeot, aber wir interessieren uns stark für einen großen SUV/VAN. Wir schielen auf den 5008 und hoffen hier nützliche Infos zubekommen.

    Wir sind eine Familie mit 2 kleinen Kindern und beide mitte 30 und kommen aus Franken.


    Danke und Gruß;)

  • Auch von mir herzlich willkommen, auch wenn ich dir zu dem Thema nicht wirklich helfen kann.

    Viele Grüße

    :windy:

    Peugeot 508 GT 225 Ultimate Rot

    EZ: 10.19 Meiner seit: 01.20

  • Moin auch aus Ostfriesland und herzlich Willkommen bei uns :)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Könntet ihr einen Händler im Raum Bamberg/Nürnberg/Würzburg empfehlen?


    Danke

    Erstmal Willkommen von mir.

    Also ich habe jetzt mein 2 Fzg bei Carwow gesucht und dann bei dem Peugeot Handler mit dem besten Angebot bestellt. ( Vorher ein Fzg einer anderen Marke für die Lady :) )

    Man kann halt nur Geld Sparen ich fahre zwar 350Km um meinen 3008er abzuholen aber das war es mir wert.

    Bestellt 22.01.20 voraussichtliche Lieferung 22.06.20

    Vorgänger in meiner Garage ^^ 205 GTI u. Roland Garros / 305 GR / 309 GTI / 405 MI6 / 505 Diesel / 307 SW / 407 SW / und dann Fremd gegangen:P

  • Könntet ihr einen Händler im Raum Bamberg/Nürnberg/Würzburg empfehlen?


    Danke

    Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Im Raum Nürnberg ist das Autohaus Fröhlich -der- Ansprechpartner.

    Peugeot 3008 ll Allure GT-Line THP 165 EAT6 - 02/2018

  • Herzlich Willkommen bei uns im Forum und wie schon ThomasAllure schon geschrieben hat, ist die 5008er Truppe gut besetzt und die Mitglieder der 3008er Riege unterstützen noch zusätzlich.

    Aktuelle Franzosenflotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 674451.png