• Hallo zusammen,


    leider habe ich noch keine Peugeot, aber wir interessieren uns stark für einen großen SUV/VAN. Wir schielen auf den 5008 und hoffen hier nützliche Infos zubekommen.

    Wir sind eine Familie mit 2 kleinen Kindern und beide mitte 30 und kommen aus Franken.


    Danke und Gruß;)

  • Auch von mir herzlich willkommen, auch wenn ich dir zu dem Thema nicht wirklich helfen kann.

    Viele Grüße

    :windy:

    Peugeot 508 GT 225 Ultimate Rot

    EZ: 10.19 Meiner seit: 01.20

  • Moin auch aus Ostfriesland und herzlich Willkommen bei uns :)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Könntet ihr einen Händler im Raum Bamberg/Nürnberg/Würzburg empfehlen?


    Danke

    Erstmal Willkommen von mir.

    Also ich habe jetzt mein 2 Fzg bei Carwow gesucht und dann bei dem Peugeot Handler mit dem besten Angebot bestellt. ( Vorher ein Fzg einer anderen Marke für die Lady :) )

    Man kann halt nur Geld Sparen ich fahre zwar 350Km um meinen 3008er abzuholen aber das war es mir wert.

    Vorgänger in meiner Garage ^^ 205 GTI u. Roland Garros / 305 GR / 309 GTI / 405 MI6 / 505 Diesel / 307 SW / 407 SW / und dann Fremd gegangen:P

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum und wie schon ThomasAllure schon geschrieben hat, ist die 5008er Truppe gut besetzt und die Mitglieder der 3008er Riege unterstützen noch zusätzlich.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png