Peugeot Rifter

  • Hallo,ich bin neu bei Euch !:)


    Ich möchte mir einen Peugeot Rifter zulegen.:/


    Meine Fragen,sind folgende:

    1-Kann mir jemand von Euch bitte die Kofferraummasse(Höhe,Breite und Tiefe bis zur letzten Sitzreihe),weil ich einen Rollstuhl hochkant befördern möchte.

    Die Masse vom Rollstuhl sind folgende,93 cm Hoch und 98 cm mit Fußraste Tief,die Breite ist egal.:think1:

    2-Hat der Peugeot Rifter einen Zahnriemen oder eine Steuerkette ?:(


    Danke euch jetzt schon für Eure Antwort!:thumbup:

  • Den der L2 hat unten ne Fläche von 1,20m x 1,20m und ist an der Türe 1m und weiter vorne 1,20m hoch.

    Der L1 ist meines wissens 30cm kürzer, restlichen Maße sollten gleich sein.

  • Hallo Leute !

    Kann mir keiner Frage ZWEI beantworten.(-Hat der Peugeot Rifter einen Zahnriemen oder eine Steuerkette);(

  • Hallo Leute !

    Kann mir keiner Frage ZWEI beantworten.(-Hat der Peugeot Rifter einen Zahnriemen oder eine Steuerkette);(

    Der BlueHDi 130 hat einen Zahnriemen - Wechselintervall alle 180000 km/10 Jahre.


    Solche Informationen stehen bei Übergabe an den Kunden auf dem zum Fahrzeug gehörenden Wartungsplan!

    Besitzer eines Nacht-Blauen Rifter L1 BlueHDi 130 Allure


    Sicherheits-Paket Plus; Easy-Paket Plus; Kinder-Paket; Keyless-System; abnehmbare AHK (ohne Werkzeug); Standheizung; Sitzheizung; Leichtmetallfelgen; ein "richtiges" Reserverad, Multifunktionsdach Zenith® mit separat zu öffnender Heckscheibe sowie DAB+ 3D-Navigationssystem NAC inkl. PEUGEOT Connect Box

  • die Puretech Benziner haben einen Zahnriemen im Ölbad laufend ...

    Dinge gibts:huh:

    Rifter L2, Allure, 110 PS Benziner, 7-Sitzer, AHK ohne Werkzeug, 17“ Alus, Platinum-Grau, bestellt am 30.11., voraussichtliches Lieferdatum Ende Mai 2019, (nach 26 KW), tatsächliche Lieferzeit/Abholung 07.06.2019 (nach 27 KW)

  • Hallo !


    Hat der Diesel auch einen Zahnriemen ?:think1:


    Danke Euch

    ????? Siehe 2 Antworten vorher.

    Besitzer eines Nacht-Blauen Rifter L1 BlueHDi 130 Allure


    Sicherheits-Paket Plus; Easy-Paket Plus; Kinder-Paket; Keyless-System; abnehmbare AHK (ohne Werkzeug); Standheizung; Sitzheizung; Leichtmetallfelgen; ein "richtiges" Reserverad, Multifunktionsdach Zenith® mit separat zu öffnender Heckscheibe sowie DAB+ 3D-Navigationssystem NAC inkl. PEUGEOT Connect Box

  • Besitzer eines Nacht-Blauen Rifter L1 BlueHDi 130 Allure


    Sicherheits-Paket Plus; Easy-Paket Plus; Kinder-Paket; Keyless-System; abnehmbare AHK (ohne Werkzeug); Standheizung; Sitzheizung; Leichtmetallfelgen; ein "richtiges" Reserverad, Multifunktionsdach Zenith® mit separat zu öffnender Heckscheibe sowie DAB+ 3D-Navigationssystem NAC inkl. PEUGEOT Connect Box