• Offizieller Beitrag

    Nö, bei mir ist eigentlich soweit alles OK gewesen. Das einzigste sind leichte O-Beine, nichts unübliches.. :)

    Hatte aber zu der Zeit Probleme mit shin splints, daher war auch mein Stand und Bewegung etwas "unnormal" (Schonhaltung)

  • Meins ist das auch nicht, ich mache Sport gern im Team. ( Volleyball und beachen). Trotzdem empfinde ich großen Respekt denjenigen gegenüber, die es schaffen sich selbst zu quälen und ihren inneren Schweinehund zu besiegen. Und dann versucht man sich das so einfach wie möglich zu machen durch das richtige Equipment.

    LG Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Hast du nen Hüftschiefstand?

    Nö, bei mir ist eigentlich soweit alles OK gewesen. Das einzigste sind leichte O-Beine, nichts unübliches.. :)

    Hatte aber zu der Zeit Probleme mit shin splints, daher war auch mein Stand und Bewegung etwas "unnormal" (Schonhaltung)

    Ah, ok. Hatte aus meiner Sportverkäufer-Zeit nur in Erinnerung, dass unterschiedliche Belastungen was mit der Hüfte zu tun haben könnten.

    • Offizieller Beitrag

    So, gestern mal bisschen neues Equipment getestet, beim ruhigen langen Lauf.... Prüfung hat alles bestanden :)


    Sieht aus wie ein kleiner Drache, der fliegt die Route, oder??:P😅

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt... xDähhh.. Aber mir gefällt Drache mehr :)

    • Offizieller Beitrag

    Ja es waren auch viele Radler unterwegs. Bzw fast schon allgemein zu viele Leute :/

    Ja waren auch noch 500 HM...

    Die Radler hänge ich bergauf immer ab ;)

    Diesmal war das maximale aber nur 13 % Steigung 😅... Komme nun langsam wieder auf das normale Niveau..

  • Ich starte ein neues Hobby :)

    Hab mich 2 Jahre herum gequält mit der Entscheidung und, vor allem, was es werden soll - gar nicht so einfach wenn man so geizig ist wie ich :(


    Jetzt soll der Löwe öfter mal im Käfig bleiben.

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


    Einmal editiert, zuletzt von Singularity ()

    • Offizieller Beitrag

    Na, die Teile sind recht schwer... Vor allem wenns arg steil ist, und der Akku nicht mehr so wirklich frisch...und dann noch ein n Singletrail ^^... Let the challenge begin :P

    ;)

    Ich bin ja u. a. Bergläufer


    Aber schick, und gute Marke glaube ich :thumbup:

  • Ich starte ein neues Hobby :)

    Hab mir 2 Jahre herum gequält mit der Entscheidung und, vor allem, was es werden soll - gar nicht so einfach wenn man so geizig ist wie ich :(


    Jetzt soll der Löwe öfter mal im Käfig bleiben.

    Sehr geil! Viel Spass damit!

    • Offizieller Beitrag

    xD:P

    Also ich such die Strecke dann aus...

    Da kommst mit dem Rad gar nicht nuff;)


    Kann mich noch an meine erste Begegnung wo ich selber Rad gefahren bin an den Rentner erinnern, da locker flockig aufrecht auf der Ebene vorbeigezogen ist :P

    Und ich mit kaputten großen Ritzel hinterher ^^

  • Na, die Teile sind recht schwer... Vor allem wenns arg steil ist, und der Akku nicht mehr so wirklich frisch...und dann noch ein n Singletrail ^^... Let the challenge begin :P

    ;)

    Ich bin ja u. a. Bergläufer


    Aber schick, und gute Marke glaube ich :thumbup:

    ist sogar nur ein Trekking Rad ^^ aber die Reifen packen das und noch ist der Akku neu und der Motor mit 70nm für den ein oder anderen Spaßmoment zu haben. Zu Fuß hab ich keine Chance mit meinen 2 Schrauben und Arthrose im Sprunggelenk - laufen ist nicht mehr. Schwer ist es wirklich! 26 Kilo mit Akku. Laut Anzeige 95km im Automatikmodus bei uns im Bergischen Land.


    Marke? Haibike mit nen Yamaha Motor. Der Markt ist völlig übersättigt, vor allem mit teuren Bikes mit billigen Komponenten. Ich hab hier einen Kompromiss. Ein zwei Sachen werde ich noch ändern.

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


  • Der Yamahamotor im Haibike wäre auch meine Wahl beim E Bike mit Mittelmotor. 2 Kettenblätter vorne und somit ne höhere Gangspreizung inkl. mehr Effizienz des Motors.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Mir reicht ein kettenblatt und zehn Gängen. Hab beim Probefahren keine vor oder Nachteile bemerkt.

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


    • Offizieller Beitrag

    Sooo.. Premiere steht im August an:

    1. Virtueller Wettkampf meiner Karriere :)

    Mal kucken, ob ich mich motivieren kann..

    Seawheeze Half Marathon, Vancouver, Kanada..

    Spare ich wenigsten den Flug ^^

    Bin mal gespannt. Kostet trotzdem 28 Dollar :P

    Sonst ist ja erstmal fast alles abgesagt worden, zumindest bis Ende September, paar sind noch offen, mal schauen..

  • Heute mal wieder meinem Hobby, nachgegangen.

    Ist in den letzten drei Jahren, dank Abendschule, viel zu kurz gekommen.

    Peugeot 508 SW GT (verkauft am 05.02.21)

    Ford S-Max ST-Line, 2.0 EcoBlue 190 PS AWD (ab 03.21)
    Peugeot 207 Premium
    Aprilia Dorsoduro 750


  • Der Dicken einen knackigen Hintern verpasst ^^

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"