Hallo aus Thüringen

  • Hallo an alle Peugeotfreunde,

    ich fahre seit 2012 den 208, ab 2016 den Facelift Allure und warte ungeduldig auf meinen 208 GT-Line 130 EAT8 mit Navi in Vertigo Blau bestellt 16.12 2019.

    Viele Grüsse Alexander.

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • Herzlich Willkommen hier.

    Das sieht ja mal nach einer vorgezeichneten Autokarriere aus! ;)

    aktuell in der Garage: -VW Polo 1.2 (EZ 01/04)

    - Simson S53 (EZ 03/93), Simson S51 (im Aufbau), Schwalbe KR51/2

    - Peugeot 508 SW PureTech 225 First Edition (12.12.18 bestellt, am 10.04.19 in Mulhouse auf Band 1 als 545. Auto des Tages gebaut, seit 21.06.19)

    - Peugeot Traveller Business VIP L3 BlueHDi 180 (am 25.03.21 in Lieu-Saint-Amand auf Band 1 als 72. Auto des Tages gebaut, seit 31.08.21)

  • Moin auch aus Ostfriesland und herzlich Willkommen bei uns.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    • Offizieller Beitrag

    ein willkommen im Forum,


    ja alles richtig gemacht - blau passt perfekt. Ist aber zusammen mit rot die einzige Farbe wo ich schon live gesehen habe

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • Willkommen und viel Spaß dann irgendwann mit dem frechen "Kleinen". ;)

    Viele Grüße

    :windy:

    Peugeot 508 GT 225 Ultimate Rot

    EZ: 10.19 Meiner seit: 01.20

  • Herzlich Willkommen hier!


    Wie lange wartet man den heutzutage auf den neuen 208er?

    2014er RCZ R in rot
    JBL, PDC, WIPCOM 3D
    ansonsten Vollgas ;)