Toter Winkel Assistent leuchtet auf

  • Hallo Leute!


    Seit letzter Zeit leuchtet immer wieder im Fahrerspiegel das "Toter Winkel" Lämpchen auf. Meistens gleich nach den starten. Egal ob Bundestrasse oder Autobahn. Alle paar Sekunden kommt die Info.


    Kurz deaktivieren hat nichts gebracht. Und es ist nur auf der Linken Seite. Sonst funktionieren alle Sensoren beim einparken etc.


    Hat wer schon ähnliche Probleme gehabt ?!


    Ob Batterie abklemmen was bringen würde ?!


    Hab erst im Mai meine 2te Inspektion und somit ist dann auch die Garantie weg.


    Aktuell über 21000 km drauf und voll zufrieden.


    lg aus Österreich

  • ich hatte heute den Anruf eines Kollegen der hinter mir gefahren ist das mein peugeot partner ständig das licht ein und ausschaltet.

    Einmal Waschanlage und der peugeot war repariert ^^

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

  • Wenn im Mai die Garantie ausläuft, warum gehst Du dann nicht jetzt zum Peugeot Händler und erklärst ihm das? Garantie hat doch nix mit der Inspektion zu tun.

    Peugeot 5008 Allure (Bestellt am 21.09.2017, Übergeben am 21.12.2017. :claps:); Abgegeben am 06.08.2021?(


    Neuer Peugeot 5008 GT, in Perla Nera Schwarz, am 21.04.2021 bestellt. Übergeben am 06.08.2021. :claps::rock:

  • und/oder du holst dir noch eine Garantie - solange du noch als Erstbesitzer in den ersten 24mon bist, ginge das ja!

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)