Kameraoption Parksystem 5008 mit NAC

  • Liebe Leute,


    hab ein Problem und weiß nach herumprobieren kein Rat. Vielleicht weiß jemand was.


    Wenn ich einparke und entweder auf D oder R schalte bei meinem Automatik, schaltet sich natürlich automatisch die jemeilige Kaera vorne oder hinten ein, Sowei so gut, hab aber heir zwei Problem


    1. Wie schaffe ich es da die Kamera vorne nicht nach 3 Sekunden wieder auf visulle einparkhilfe mit bild schaltet statt das die kamera eingeschaltet bleibt (klassiche ansicht der kamera wie bei allen anderen auto mit kamera, sprich ohne 180 Grad umblick etc.) Ich kann zwar unten auf optionen gehen und auf standardansicht klicken, nur bleibt diese einstellung nicht wenn ich einmal zwischen R unf D wechsle, und müsste es jedes mal neu auswählen, was nervig ist...


    2. Kann man die aufgewählte Kameraansicht irgendwie als standardansicht wählen, und nicht das jedes mal AUTO Einstellung als standard gewählt ist


    hoffe ist verständlich was ich meine :)

  • Mittns

    Changed the title of the thread from “Kaeraoption Parksystem 5008 mit NAC” to “Kameraoption Parksystem 5008 mit NAC”.
  • hoffe ist verständlich was ich meine :)

    An Deiner Rechtschreibung musste noch ein wenig feilen.

    Am besten den Text immer nachkontrollieren;)



    Und zur Frage, nein das geht nicht.

    Es ist vordefiniert eingestellt, wie das System reagieren soll und die Werte können nicht vom normalen Benutzer geändert werden.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Zu beiden Fragen: leider nein.

    3008 II THP 165 EAT6 GT-Line Magnetic Blue mit so ziemlich allen Optionen inkl. Focal Soundsystem, Panoramadach und AHK, aber ohne Grip Control.
    Bestellt Mitte Dezember 2016, geliefert: KW21/17