Abmessungen Rückbank umgelegt Rifter L2

  • Kann mir jemand beim L2 die Höhe von der Oberkante der umgelegten ersten Rückbank bis zum Fußraum sagen? Geht um die campitsimple Basecamp Denali Box.

    die Füße für die Abstützung im Fußraum haben einen Aufbau von ca. 52cm.


    Vielen Dank vorab

  • Die Rückbank senkt sich beim Umlegen IN den Fußraum ab, da ist somit dann kein Platz mehr für so eine Abstützung.

    Dafür entsteht aber eine durchgehend ebene Fläche.

  • Servus Basti, wieso muss es Camp it Simple sein ?

    Wenn ich mir eine CampingBox kaufe sollte die für meinen Fahrzeugtyp passen, hier steht nur passend für VW und evt. Dacia.

    Sonst muss nachbearbeitet werden. Ich habe bei dieser Fa. einmal nachgefragt was die Abmessungen der Denali betrifft. Es

    scheint sich um ein Geheimnis zu handeln, stattdessen wurde ich auf eine englischsprachige Software hingewiesen mit der man

    ausmessen solle. Außerdem hieß es der F- Boden müsse unbedingt eben sein und heute steht da man müsse evt. nacharbeiten.

    Wenn Du soviel Geld ausgibst dann muss das passen.


    Ich für meinen Teil plane den Kauf bei "Campal"


    Gruß SB

    Rifter schwarz, L1 Allure Pure Tech 110, Beifahrersitz umlegbar, 3 Einzelsitze.
    Bestellt am 22.2.19 - Liefertermin 29.5.19 :)

    Edited once, last by Schwarzer Blitz ().

  • Hallo,


    das mit der ebenen Fläche ist nicht ganz richtig. Die Rückbank versenkt sich, hat aber eine Höhenunterschied zu dem Kofferraum (meien sind ca. 15 cm). Beim L2 ist nach vorne ca. 200cm Platz. Das hängt aber von der Einstellung der Vordersitze ab. Ich hatte das gerade mal nachgemessen, da ich mir die Campal Box bestellt habe.


    Beste Grüße,


    mhbosch

  • So ist es!

    Wenn ich mein "Liegebrett" hineinlege und mit der Wasserwaage messe, brauche ich am Heck 20 cm um genau

    im Lot zu sein.


    Bosch bitte berichte wenn Du die Box bekommen hast ;)

    Rifter schwarz, L1 Allure Pure Tech 110, Beifahrersitz umlegbar, 3 Einzelsitze.
    Bestellt am 22.2.19 - Liefertermin 29.5.19 :)

  • Ja die Erfahrung habe ich auch gemacht! Campal ist mir irgendwie zu teuer, wird wohl ein Dachzelt und für den Winter in DIY Bettgestelll für mal ein bis zwei Nächte!

    VG