Rückrufaktion / Softwareupdate (Peugeot 3008 (EZL 12/2019))

  • Hallo werte Mitstreiter,


    bei meiner 1. Inspektion in 12 /2019 teilte mir der Servicemitarbeiter von Peugeot mit, dass für mein KFZ ein Rückruf vorläge. Es müsse eine Softwareupdate erfolgen. Von Peugeot oder über die APP bin ich selber nicht informiert worden (merkwürdig); das bin ich von früheren Fahrzeugen anderer Marken anders gewohnt.

    Heute ist dies erledigt worden. Niemand hat mir Auskunft gegeben, warum das nötig sei und wo der Vorteil, bzw. Nachteil bei Nichtaufspielung läge.

    Ist jemandem bekannt, warum das Update erfolgt sein könnte und mit welchen Folgen?


    Schönen Tag und Gruß,


    Markus

    3008 allure PureTech 1.6 EAT8, 180 PS, schneeweiß, PANO, Easy Paket, Navi, Sitzheizung, black Diamond Dach, Keyless, elektr. Heckklappe, Full-LED-Paket
    :windy:

  • scusi,

    EZL 12/ 2018


    Das wird es sein,

    Sorry für das falsche Forum


    Gruß,
    Markus

    3008 allure PureTech 1.6 EAT8, 180 PS, schneeweiß, PANO, Easy Paket, Navi, Sitzheizung, black Diamond Dach, Keyless, elektr. Heckklappe, Full-LED-Paket
    :windy: