Ambientbeleuchtung Innenraum - Wo Farbe ändern?

  • Hallo Kollegen


    Kann man der Innenbeleuchtung die Farbe ändern bzw. wo ändert man es?

  • Hallo, leider nicht.

    [font="Arial"]Peugeot 5008 II GT-Line 2.0 Blue HDi 150 | Bourrasque Blau[/font]
    [font="Arial"]Full-LED | Panoramadach | 3D-Navi NAC | Ergonomische Komfortsitze mit AGR-Gütesiegel | 7-Sitzer [/font]

  • Hallo Kollegen


    Kann man der Innenbeleuchtung die Farbe ändern bzw. wo ändert man es?

    wie bereits gestern hier von Dir gefragt und bereits geantwortet.... leider nicht möglich. Nur Blau verfügbar ;)

    3008 GT Line 1.5 BlueHDI 130 EAT8, Met. Magnetic-Blau,
    behz. Sitze, City Paket 2, Drive assist plus Paket, NAC, ind.Ladestation, Full LED Scheinwerfer, Focal
    Bestellt Anfang April 2019, erwartet KW26, Stand 17.05 -> erwartet KW25, Angekommen 14.06(KW24) Auslieferung 17.06

  • Mir ist gestern Abend bei meinem 5008 aufgefallen das die Getränkehalterbeleuchtung leuchtet obwohl das Auto schon über 1 Stunde verschlossen war....ist das normal...

  • Mir ist erst gestern aufgefallen das es tatsächlich 2 kleine Ambienten-Leuchten neben Deckenleuchten vorne hat. ;) Die sind ganz schmal. Muss noch in der Nacht schauen was sie bringen.

    Peugeot 5008 - GT-Line - PureTech180PS - EAT8 - Grau Platinium - 02/2020 :zocken:

    1075481.png

  • Mir ist gestern Abend bei meinem 5008 aufgefallen das die Getränkehalterbeleuchtung leuchtet obwohl das Auto schon über 1 Stunde verschlossen war....ist das normal...

    Nein das ist nicht normal. Es geht eigentlich aus wenn man das Fahrzeug absperrt.

  • Ja, da es mir nicht aufgefallen ist. Habe die in der BA gesehen, und dann am Auto, es war noch nicht so dunkel. Schade, etwas drin ohne richtige Funktion. Sowieso, die leuchten glaube ich weiss, der Rest ist blau.

    Peugeot 5008 - GT-Line - PureTech180PS - EAT8 - Grau Platinium - 02/2020 :zocken:

    1075481.png

  • wie bekomme ich das led band unter dem Tacho während der Fahrt zum Leuchten??

    Meins leuchtet nur beim aufschließen vom Auto. Wenn ich gestartet habe geht das unter dem Tacho aus.


    Beste Grüsse Peter

  • Bedienungsanleitung lesen, vielleicht leuchtet es.

    Peugeot 5008 - GT-Line - PureTech180PS - EAT8 - Grau Platinium - 02/2020 :zocken:

    1075481.png

  • Links ist ein Knopf, drücke mal drauf. Habe aber nicht drauf geachtet, ob es nur funktioniert, wenn die Scheinwerfer aktiv sind.

  • wie bekomme ich das led band unter dem Tacho während der Fahrt zum Leuchten??

    Meins leuchtet nur beim aufschließen vom Auto. Wenn ich gestartet habe geht das unter dem Tacho aus.


    Beste Grüsse Peter

    Auf der Linken Seite am Tocho ist ein Knopf:)

  • Wo ist links ein Knopf? Den sieht man fast gar nicht.

    Peugeot 5008 - GT-Line - PureTech180PS - EAT8 - Grau Platinium - 02/2020 :zocken:

    1075481.png

  • Tatsächlich. Schande von Peugeot so ein kleines Knopf zu verstecken und nicht richtig zu kennzeichen.

    Peugeot 5008 - GT-Line - PureTech180PS - EAT8 - Grau Platinium - 02/2020 :zocken:

    1075481.png

  • so ist das nun mal mit Knöpfen, hoffe es leuchtet jetzt.

    3008 ALLURE BLUEHDI 130 EAT 8

    Artense Silber, ACC, Sitzheizung, Navi plus DAB, Focal, LED, Grip-Control, I-Cockpit Amplify.

  • Mein Allure hat leider keine Ambiente Beleuchtung seitlich an der Mittelkonsole. Nur im Getränkehalter und im Ablagefach vor dem Wählhebel.
    Hat das jemand schon mal nachgerüstet ?

    Wenn ja, hat derjenige dann auch evtl. die E Teil Nummern ?

  • Mittns

    Hat den Titel des Themas von „Ambientbeleuchtung Innenraum Peugeot 5008 SUV“ zu „Ambientbeleuchtung Innenraum - Wo Farbe ändern?“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Mein Allure hat leider keine Ambiente Beleuchtung seitlich an der Mittelkonsole. Nur im Getränkehalter und im Ablagefach vor dem Wählhebel.
    Hat das jemand schon mal nachgerüstet ?

    Wenn ja, hat derjenige dann auch evtl. die E Teil Nummern ?

    Ist hier eigentlich OT, bitte hier weiterlesen (im vorderen Bereich ist der 3008 identisch): Ambientebeleuchtung

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de , XMAX 300 Spritmonitor.de , und Fahrrad für die Stadt.

  • Mittns

    Hat das Thema geschlossen.