Ambientbeleuchtung Innenraum Peugeot 5008 SUV

  • Hallo Kollegen


    Kann man der Innenbeleuchtung die Farbe ändern bzw. wo ändert man es?

  • Hallo, leider nicht.

    [font="Arial"]Peugeot 5008 II GT-Line 2.0 Blue HDi 150 | Bourrasque Blau[/font]
    [font="Arial"]Full-LED | Panoramadach | 3D-Navi NAC | Ergonomische Komfortsitze mit AGR-Gütesiegel | 7-Sitzer [/font]

  • Hallo Kollegen


    Kann man der Innenbeleuchtung die Farbe ändern bzw. wo ändert man es?

    wie bereits gestern hier von Dir gefragt und bereits geantwortet.... leider nicht möglich. Nur Blau verfügbar ;-)

    3008 GT Line 1.5 BlueHDI 130 EAT8, Met. Magnetic-Blau,
    behz. Sitze, City Paket 2, Drive assist plus Paket, NAC, ind.Ladestation, Full LED Scheinwerfer, Focal
    Bestellt Anfang April 2019, erwartet KW26, Stand 17.05 -> erwartet KW25, Angekommen 14.06(KW24) Auslieferung 17.06

  • Mir ist gestern Abend bei meinem 5008 aufgefallen das die Getränkehalterbeleuchtung leuchtet obwohl das Auto schon über 1 Stunde verschlossen war....ist das normal...

  • Mir ist erst gestern aufgefallen das es tatsächlich 2 kleine Ambienten-Leuchten neben Deckenleuchten vorne hat. ;) Die sind ganz schmal. Muss noch in der Nacht schauen was sie bringen.

    Peugeot 5008 - GT-Line - PureTech180PS - EAT8 - Grau Platinium - 02/2020 :windy:

    1075481.png

  • Mir ist gestern Abend bei meinem 5008 aufgefallen das die Getränkehalterbeleuchtung leuchtet obwohl das Auto schon über 1 Stunde verschlossen war....ist das normal...

    Nein das ist nicht normal. Es geht eigentlich aus wenn man das Fahrzeug absperrt.

    Gruß aus Franken und bleibt gesund!:)

  • Mir ist erst gestern aufgefallen das es tatsächlich 2 kleine Ambienten-Leuchten neben Deckenleuchten vorne hat. ;) Die sind ganz schmal. Muss noch in der Nacht schauen was sie bringen.

    Soll ich es Dir sagen? NIX! Die fallen überhaupt nicht auf:|

    Gruß aus Franken und bleibt gesund!:)

  • Ja, da es mir nicht aufgefallen ist. Habe die in der BA gesehen, und dann am Auto, es war noch nicht so dunkel. Schade, etwas drin ohne richtige Funktion. Sowieso, die leuchten glaube ich weiss, der Rest ist blau.

    Peugeot 5008 - GT-Line - PureTech180PS - EAT8 - Grau Platinium - 02/2020 :windy:

    1075481.png