Hallo aus Spanien

  • Hallo, Grüße aus Spanien! Ich bin neu hier. ich fahre seit Jahren Jaguar XF, möchte mir aber jetzt einen Hybrid zulegen, den Jaguar nicht anbietet. Ich denke an einen Peugeot 508 .

    Viele Grüße

    Armin:)

    In der Garage.

    BMW 730d x drive in aventurinrot

    Porsche Cayman in racing gelb

  • Hallo aus Österreich,

    spannend von Jaguar auf Peugeot zu spekulieren :)

    Fahrzeuggeschichte: Audi A4 B4 120PS Benzin, Seat Leon 1P 105PS Diesel,
    Seat Leon FR 1P FL 125PS Benzin, Seat Leon FR 5F 150PS Diesel,
    Skoda Octavia RS 5E 184PS Diesel, Lexus IS 300h X3 223PS Benzin/Hybrid,
    Peugeot 508 SW GT 180PS Benzin, -> Volvo XC60 Black Edition 350PS Benzin/Hybrid

  • Willkommen Armin!

    010011000011000000110000001101010011001101010010

  • Hola Eduardo, ich lebe an der Costa Calida,die liegt so 100km südlich Alicante.

    Hier unten mal ein Foto von der Gegend. Ist eine interessante Ecke.014.jpg


    spannend von Jaguar auf Peugeot zu spekulieren