USB Kabel vom USB Port zum SMEG

  • Da ich derzeit vor einem kleinen Umbau für nen Kollegen stehe habe ich ein Problem.


    Sein USB Port funktioniert nicht mehr. Er liefert zwar Spannung aber er liest keine Daten mehr.


    Wenn wir das Auto schon auseinander nehmen könnten wir das USB Kabel einfach tauschen - leider weiß ich nicht welches es ist.


    Die Service Box hilft mir gerade nicht weiter...ist es Position 10? Ich denke nicht.



    Kann mir wer aushelfen evtl. sogar mit ner Shop Adresse!?

    Edited once, last by Tecko ().

  • Unter der RP Nummer finde ich nichts brauchbares - die XT Nummer gibts beim Ersatzteile Profi.

  • Darfst "RP" nicht mit anfügen, das ist nur ne Peugeot interne Markierung, dass es ein "Replace" Teil ist.;)

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    Kein PN Support mehr!! 

  • Leider ist die Position 10 nur die Buchse mit Aux ohne Kabel, ich wollte aber eigentlich das Kabel....


    Blöd. Mehr Infos gibt die Servicebox leider nicht her.

  • Mach doch einfach mal Fotos vom Kabel und der dazugehörigen Blende, dann kann man die Teilenummer von nem anderen Modell suchen.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    Kein PN Support mehr!! 

  • Wollte es eigentlich nur einmal ausbauen :)


    Wir probieren es jetzt erstmal so - evtl ist der USB am Smeg ja einfach nur Kaputt...


    In dem Zuge mache ich Bilder.

  • Unwahrscheinlich, wenne keinen Schluss drauf gemacht hast.:)

    Wobei die glaube ich auch gegen Kurzschlüsse gesichert sind.

    Müsste man nochmal in das technische Dokument schauen.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    Kein PN Support mehr!!