Bilstein b6 Sport

  • :/ das ist aber die Veränderung durch die Musketierfedern -30mm auch bei Originaldämpfern entsteht.


    Bist du vorher die Musketier mit Originalfedern gefahren und sofern ja, ist da ein Unterschied festzustellen?

  • :/ das ist aber die Veränderung durch die Musketierfedern -30mm auch bei Originaldämpfern entsteht.


    Bist du vorher die Musketier mit Originalfedern gefahren und sofern ja, ist da ein Unterschied festzustellen?

    NUr mit den Federn fand ich den Traveller immer noch zu schwammig vom Fahrverhalten her...


    Mit den Sportdämpfer sieht die Sache gleich anders aus mit dem Fahrverhalten meiner Meinung nach..


    Aber da tickt jeder anders.


    Ich bereue den Kauf nicht

  • Gut so. :thumbup:


    Bei mir sind die Musketierfedern -30mm i.V. mit 255/40 R19 (+hinten10mm Spurplatten) angenehm straff und spurstabil.

    Lediglich ab und an wünsche ich mir doch etwas mehr Dämpfung... so Richtung eierlegende Wollmilchsau ;) ...