Rückenlehnenschutz

  • Hallo,


    wir haben auf unseren Rückenlehnen zwei Klapptische. Aufgrund diverserer Erfahrungen mit unseren Kindern hätten wir gerne einen Rückenlehnenschutz.


    Gibt's hier im Forum bereits einige Erfahrungen bzw. Lösungen für Rückenlehnen mit Klapptisch?

    Peugeot 5008 II

  • Hallo,


    wir haben auf unseren Rückenlehnen zwei Klapptische. Aufgrund diverserer Erfahrungen mit unseren Kindern hätten wir gerne einen Rückenlehnenschutz.


    Gibt's hier im Forum bereits einige Erfahrungen bzw. Lösungen für Rückenlehnen mit Klapptisch?

    Hast du zwischenzeitlich eigene Erfahrungen gemacht?


    ....ich hole meinen Löwen gleich vom Händler und denke auch bereits an einen Schutz.

  • Im Moment hab ich einen ganz normalen Schutz montiert. Der Klapptisch wird dadurch verdeckt.


    Sobald es eine praktischere Lösung gibt, werde ich es probieren und hier posten.

    Peugeot 5008 II

  • Wird so etwas wie dieses hier gesucht?


    https://www.jako-o.com/de_DE/j…11GgL4EAYYASABEgIVUPD_BwE

    Besitzer eines Nacht-Blauen Rifter L1 BlueHDi 130 Allure


    Sicherheits-Paket Plus; Easy-Paket Plus; Kinder-Paket; Keyless-System; abnehmbare AHK (ohne Werkzeug); Standheizung; Sitzheizung; Leichtmetallfelgen; ein "richtiges" Reserverad, Multifunktionsdach Zenith® mit separat zu öffnender Heckscheibe sowie DAB+ 3D-Navigationssystem NAC inkl. PEUGEOT Connect Box

  • Das hab ich auch schon gefunden. Passt aber - soweit ich das erkannt habe - leider nicht mit unsrem Klapptisch zusammen.


    Das sich der Klapptisch des 5008 nach unten klappen lässt, passt die Position des Ausschnitts nicht ganz.


    Probiert habe ich es noch nicht. Wäre aber gespannt, ob es dennoch irgendwie passt?!

    Peugeot 5008 II