Dauer- und Zündungsplus abgreifen

  • hi,

    Ich hoffe der Beitrag ist im richtigen Forum angebracht, nicht das ich mich hier beim ersten Post daneben benehme ;)


    Kann mir einer sagen wo ich im Sicherrungskasten Dauer- und Zündungsplus abgreifen kann?

    Ich möchte gerne eine Sitzheizung nachrüsten.

    Von solchen Nummern "am Zigarettenanzünder abgreifen" halte ich persönlich nichts, würde es gerne ordentlich über den Sicherungskasten ziehen

  • ...in meiner Bedienungsanleitung zum 206 (buntes DIN-A5-Heft in Querformat) sind ab Seite 40 so hellblau unterlegte Pläne der Sicherungskästen drin.

    Wenn Du eine Bedienungsanleitung hast, guck mal da rein.

    Wenn nicht, gibste "Peugeot 206 Schaltplan" bei Kugel ein - da poppen die entsprechende Seiten auf.

    Schöne Grüße

    Thomas

  • hätte ich eigenltich auch selber drauf kommen können :sleeping:8o


    Das Boardbuch habe ich leider nicht, aber Die Bilder die Du meinst habe ich gefunden.


    Vielen Dank für den Tipp

  • ...das war ein einfacher Tipp.

    Das I-Netz bietet schließlich auf alles eine Antwort - auch wenn sie nicht immer stimmt.

    Kannst ja mal eine Erfolgsmeldung machen, wenn Du Deine Sitzheizung installiert hast.

    Und auch, wie Du's gemacht hast und welche Sicherungen Du letztendlich benutzt hast.

    Der nächste, der so eine Idee hat, wird's Dir danken.

    Schöne Grüße und viel Spaß beim Basteln

    Thomas